Problem von Anonym - 11 Jahre

Er liebt eine andere

Also es gibt da ein total süßen Jungen in meiner klasse er ist auch voll nett zu mir aber er ist in eine andere verliebt nämlich in eine meiner freunde und viellleicht sind die bald zusammen und das ist doof weil ich ganz dolle für ihn schwärme und ich kann einfach nicht lieben ich muss ihn lieben er ist soooo süß!!!!!!!!!!wie kriege ich das hin bitte helft mir!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

auch bei dir kann man wie bei allen anderen Menschen die Liebe nicht erzwingen, sie muss im tiefsten inneren deines Herzen entstehen und wachsen. Wenn der Junge schon ein anderes Mädchen klasse findet und sie zusammen kommen sollten wirst du nichts machen können. Vergiss ihn einfach zumal ich denke das man in deinem Alter noch nicht wirklich einen Freund braucht da die Welt viel anderes schönes zu bieten hat statt die Liebe und der ganze Herzschmerz drum herum. Hab Spaß mit deinen Freundinnen und genieße deine Freiheiten solange es noch geht. Du wirst sehen das du mit der Zeit von allein jemand kennen lernen wirst der dich so mag wie du bist und vielleicht wird dann ja mehr daraus? Warte ab und Kopf hoch, du wirst ihn vergessen wenn du dich viel ablenkst.

Alles Liebe