Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Freund und Halbcousine

Hey also mein Freund(23) und ich sind jetzt seit ca. 5 Monaten zusammen...er wohnt in Las Vegas und ich in San Francisco. Wir koennen uns leider nur ca.1Mal im Monat sehen ich war jetzt schon 3 Mal ihn besuchen.Seit ca. 1 Monat hat er seine halbcousine( sind eigentlich nicht verwandt da sein Onkel ihre Mama geheiratet hat)kennengelernt.Sie ist 17 Jahre alt und ist total in ihn verschossen...aber so richtig sie hackt seine Myspace seite jeden Tag und schreibt zeug wie "Ich liebe dich ....du bist mein fuer immer und ewig ....die anderen maedles bekommen dich nicht...".Mir geht das ziemlich auf den Piss, da er mir die ganze Zeit sagt ahh sie ist noch ein Kind ...was regst du dich denn so auf und sie ist meine halbcousine....Aber da waere nochwas ...Mein Freund schwaermt die ganze Zeit wie toll sie denn ist und soo suess und nett und ach hier und ach da...also so richtig ekelig....und ich war auch auf ihrer Myspace seite und da stehen so sachen wie"du bist das groesste fuer mich ...ich liebe dich ....du bist soo toll ...ich will kein anderes maedchen ..."es hoert sich soo an also ob es von meinem Freund kommt...ich bin ziemlich am Ende mit den Nerven...mir geht die Sache nicht aus den Kopf...um noch ein bissel mehr info's zu haben...er hat mir gesagt das er mich ende Mai heiraten will aber wenn das mit uns nicht klappt dann heirate ich meine halbcousine...ich weiss nicht ob er das macht weil er mich aergern will weil er weiss wie sehr ich das hasse das er ueber sie redet oder ob er das Ernst meint. lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ihm in aller Ruhe zu erklären, wie es Dir mit der Situation geht, was er in Dir auslöst und was Dir helfen würde, ihm wieder zu vertrauen.

Wenn er diese Dinge sagt, weil er Dich ärgern will, wird ihm dann deutlich, dass es weit über ein Ärgern hinaus geht, sondern er seine Beziehung in Gefahr bringt.

Alles Gute!
Dana