Problem von Manuela - 18 Jahre

Ich will im Erdboden versinken (2)

hallo...

ich bins nochmal....

ich hab jetzt nochmal über das ganze nachgedacht, hab nach anderen nachrichten gesucht die dasselbe problem beinhalten...

"...wenn man einen menschen liebt, dann ist man auch ehrlich zu ihm..."

ich will es meinem freund sagen, ich weiß aber nicht wie...

ich hab sein vertrauen missbraucht, dafür gibt es keine entschuldigung.... wie soll ich das wieder gut machen?!

er würde es wahrscheinlich nicht verstehen, wenn ich ihm meine situation erkläre, also, dass mir in der beziehung mit ihm etwas abgeht und ich jemanden gefunden habe, der mir dieses gefühl gegeben hat, mir aber nichts mehr bedeuted weil ich meinen freund liebe und mit ihm zusammen sein will...

ich bin mit den nerven am ende... was soll ich tun...?

eure manuela...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Manuela!

Ich kann Deine erste Mail leider nicht finden - weder "Erdboden" noch Dein Name mit passenden Alter führt mich dahin. Für uns ist es immer leichter, wenn der Link mitangegeben wird oder eben auch der Titel beibehalten wird.

Du hast Dich entschlossen, es Deinem Freund zu sagen. Ich habe leider kein Patentrezept, wie man das verständlich erklären kann und auch keines, mit dem man eventuellen Konsequenzen aus dem Weg geht. Du hast hier schon angefangen, Dich zu erklären. Dir fehlte etwas, Du hast es woanders gefunden und heute ich Dir deutlich bewusst, dass Du Deinen Freund als Partner möchtest. Wie er dann reagiert, welche Fragen er stellen wird, wirst Du auf Dich zukommen lassen müssen.

Alles Gute!
Dana