Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich glaub, er ist zu schüchtern

Hallo,

in meiner Klasse ist ein total netter Junge und ich bin jetzt schon seit 2 Monaten in ihn verliebt. Ein paar seiner Kumpels meinten das er was von mir will und ich hab ihm auch schon darauf angesprochen, aber er antwortet einfach nicht. Und vor den Ferien war er auch immer super nett zu mir und hat mich immer angelächelt und so! Aber plötzlich nach den ferien guckt er mich viel öfter an und wenn ich in seiner Nähe bin hab ich immer so ein komisches Gefühl im Magen... Wie kann ich herausfinden ob er nicht vielleicht auch was von mir will???

Liebe Grüße Cassie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich schreibe es sehr oft: Am ehesten erfährt man dann etwas von den Gefühlen des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben. Schließlich kann niemand erwarten, in die Karten des anderen blicken zu dürfen, während er die eigenen verdeckt hält.

Hast Du ihm gesagt, dass Du verliebt bist und gerne mit ihm zusammen wärst?

Alles Gute!
Dana