Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich noch?

In meine Klasse habe ich ein Freund der maurice heißt.
Ich war mit ihn zusamm aber er hat mich betrogen.
Als ich bei meiner Cousine war habe ich mir strähnchen in die haare gemacht.
Und als dann wieder Schule war hat Maurice mich ausgelacht und zu mir Halloweenhexe gesagt.Natürlich haben seine Freunde mich auch damit geärgert.
Aber am nächsten Tag hat er das zum glück nicht mehr gesagt.
Er redet nur noch wenig mit mir.
Aber ich weiß nich ob das stimmt das er mich betrogen hat aber ihn zu fragen getrau ich mich nicht.
Ich weiß noch nicht mal ob er mich noch mag aber ich liebe ihn immer noch.
Bitte helft mir.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

gehe auf ihn zu und suche das Gespräch. Immerhin wart ihr mal zusammen und solltet miteinander reden können. Also nur Mut, spreche an, ob das stimmt, dass er dich betrogen hat und warte ab, was er dazu zu sagen hat.

ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße