Problem von Jenny - 14 Jahre

Das erste Treffen

Hey ich kann einfach nicht mehr
ich habe im internet einen total netten jungen kennengelernt und wir telefonieren auch total oft miteinander ich kann ihm alles erzählen und er hilft mir immer egal was ist.
Zur Zeit aber hab ich total die Zweifel ich habe Angst das er oder ich mir falsche hoffnungen machen auf der einen seite kann ich nicht ohne ihn auf der anderen aba wäre es mir lieder wenn es ihn gar nicht gäbe.
Ich glaube ich nerv ihn einfach total wir beide haben auf dadrüber gegedet aber es streitet alles ab.
Wir wollen uns bald mal treffen aber ich habe solche unendliche Angst dafor das ich ihn unatraktiv finde oder so ich mein klar ich habe schon fotos von ihm gesehn aber vielleicht sieht er ja ganz anderst aus..
Soll ich vielleicht einfach den Kontakt abbrechen ??
Ich weis einfach nicht mehr weiter .

Maja Anwort von Maja

Hallo Jenny,

warte doch erst einmal ab, wie sich das Treffen entwickelt und werfe nicht gleich alles hin. Wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Also treffe dich mit ihm, gehe die Sache locker an, dann wird auch alles gut gehen. Vergess aber bitte nicht deinen Freundinnen oder Eltern zu sagen, wo du genau bist, so ein Treffen mit einem Unbekannten ist nie ganz ungefährlich.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße