Problem von Balu - 15 Jahre

Ein süßer Hauch von Lob

Liebes Kummerkasten-team!

Ich schreibe euch, da ich eure Arbeit in letzter Zeit sehr schätze, die Antworten treffen früher ein als ich es jemals erlebte und die Qualität hat nicht nachgelassen.
Ich stöbere gerne im Archiv und auch in den aktuell eintreffenen Mails, und mal ganz abgesehen von den immer wiederkehrenden Fragen die ich teilweise gar als überflüssig empfinde, sind interessante sowieso emotionale Themen dabei, die einen Menschen wie mich zum nachdenken und philosophieren der Welt bringen.
Ein vom Herzen kommendes Dankeschön an dieser Stelle von mir aus an das ganze Team.
Ich wünsche euch noch schöne Jahre beim Kummerkasten, Durchhaltevermögen mit jenen die Kritik ausüben, weil ihr Problem möglicherweise immer noch nicht beantwortet wurde obwohl es vielleicht schon desöfteren beantwortet wurde,
Spaß daran, anderen Menschen zu helfen und vorallem den Mut weiterzumachen, begleitet von der im Hinterkopf verbleibenden Freude.

Alles Gute wünscht euch Balu der Bär :)

Probier's mal mit Gemütlickeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg
Und wenn du stets gemütlich bist und etwas appetitlich isst
Dann nimm es dir egal von welchem Fleck


P.S. Auch an den lieben Pierre-André ein Dank, denn auch seine Bemühungen sind lobenswert.

Anwort von Sabine

Hallo Balu

und vielen lieben Dank.

LG, Sabine