Problem von Inge - 14 Jahre

Soll ich ihm verzeihen?

hallo=)

ich hab meine exfreund gestern an helloween wieder gesehen,er hat mich umarmt und gesagt das er mich liebt.

Aber er hat mich damals nur verarscht und hatte eine andere freundin als ich mit ihm zusammen war.

Ich weiß nicht ob er es jetzt ernst meint oder ob er mich immer noch nur verarscht??
Er hat zwar an helloween gesagt das er mich liebt und das er keine freundin hat doch ich weiß nicht ob das alles stimmt??

danke lg
Inge

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Inge!

Kannst Du ihm denn verzeihen? Und wie sehen Deine Gefühle für ihn aus? Ich weiß nicht, ob er es dieses Mal ernst meint und kann Dir nicht sagen, was jetzt richtig und falsch wäre.

Selbst würde ich erklären, dass ich sehr unsicher bin und ihm nicht so recht vertrauen kann. Sage ihm, dass Du Zeit brauchst und er diese Zeit nutzen soll, um dir zu beweisen, dass er es ernst meint.

Alles Gute!
Dana