Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebe - kompliziert

Also,alles fing in mai 2008 an.An den B-daiiH meiner cousine kam auch eine freundin von ihr mit ihren Bruder.Mit den bruder hab ich mich super verstanden,wir haben auch richtig heftig geflirtet.Wir haben uns beinahe geküsst aber dan wurden wir von meiner cousine gestört : (.Jedenfalls ging er auf eine andere schule wie ich.Danach haben wir uns aus den Augen verloren.Ich hab trotzdem jeden Tag an ihn gedacht.Nach den Sommerferien hab ich die schule gewechselt (seine schule).Ich hab mich sofort zurecht gefunden.Und fand schnell freunde. Als ich ihn wiieder sah haben wiir diie gamze Pause rumgealbert und heftig gefliert.ich wollte nach zwei Tagen wiieder zu ihn rüber gehen.Da hab ich ihn mit einer freundin (die eine stufe unter mir ist) gesehen.Ich bin unauffällig an ihnen vorbei gelaufen.Aus der ferne konnte ich hören das sie heftig geflirtet haben.Ich hab geheult und bin auf die mädchen toilette gerannt.Jedefalls bin ich seiddem nicht mehr zu ihm rüber gegangen(die schule besteht aus zwei teielen).Ein paar hab ich ihn gesehen und da hat er mir zugewinkt und ich kam dan mal wieder zu ihm rüber.Jedenfalls haben wiir gesagt das ich motags,dienstags und mittwochs in der lesten Pause immer zu ihm rüber gehe.Für mich hat mich das sehr viel überwindung gekostet weil sich manche freude beschwert haben das ich nichts mehr mit ihnen mache.Ich binn allso dan immer rüber gegangen und wiir haben geflirtet und hatten heftiegen körperkontak.Als ich dan an mittwoch zu ihn rübergegangen bin hab ich ihn wieder mit meiner freundin gesehen.Als er mich gesehen habe hat er sich schnell weggedreht und ist mit ihr weggegangen.Ich hab so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte.Seidem bin ich nicht mehr rübergekommen.Er hat mich zwar öfters zu sich rüber gewunken aber ich bin immer weggegangen und hab mit anderen jungs geflirtet.Ich liebe ihn aber immer noch.Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Oft hilft es, sich das eigene Verhalten einmal mit den Augen des anderen anzusehen. Du gehst nicht mehr zu ihm, obwohl er Dich rüberwinkt und sehen will. Du tust so, als würdest Du ihn nicht sehen und flirtest mit anderen. Was würdest Du an seiner Stelle denken? Ich würde denken, Du hast kein Interesse mehr.

Wenn man etwas haben möchte, dann sollte man das auch zeigen, aussprechen. Das gilt besonders in der Liebe. Er flirtet mit anderen - genau, wie Du es auch im Moment tust. Es hat nicht immer etwas zu sagen. Suche wieder den Kontakt, versuche, ihn auch außerhalb der Schule zu sehen, flirte und zeige, wie sehr Du ihn magst. Und bei einem Treffen wird sich der richtige Moment ergeben, in dem Du Deinen Mut sammeln kannst, um ihm zu sagen, was Du fühlst.

Alles Gute!
Dana