Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Er macht alles kaputt!

alsoo.
wiir haben uns letztes jahr ungefär um diese zeit kennengelernt.
wir waren sofort ziemlich gut befreundet und dann ging das eben eine weile so bis wir uns im februar 2008 geküsst haben (also rumgemacht hald) und dann meinte er ja sag es bitte niemandem. ich abr konnte meinen mund nich halten uns ziemlich schnell wussten es fast alle. er war natürlich sauer. und ich hab mich so oft entschuldigt. ich hab mich von dem tag an so sehr ijn ihn verliebt. ich kann ihn gut verstehen warum er sauer ist aber es tut so weh ich lieb ihn jetzt seit einem jahr er weis es. und ich geh ihm glaube ich ziemlich am *** vorbei!
und jetzt haben wiir uns eigent. wieder ''vertragen'' aber es ist nicht mehr so wie früher was kann ich nur mahen? er versetzt mich auf verabredungen und sagt es wäre nie ausgemacht gewesen.. und das nur weil einer seiner kumpels anruft und fragt ob er zeit hat..
bitte helft miir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist nicht leicht zu akzeptieren, dass der andere nicht die gleichen Gefühle hat wie man selbst. Aber genau das zeigt er doch recht deutlich, oder? Du bist verliebt - er aber nicht. Ihn als Freund zu haben bedeutet, einen Freund zu haben, der das gar nicht sein will, der Dich nicht liebt. Das kann nicht das sein, was Du möchtest.

Ich kann Dir nur raten, Dich zurückzuziehen und diese Liebe zu vergessen. Er möchte keine Beziehung mit Dir; das gilt es jetzt für Dich zu akzeptieren.

Alles Gute!
Dana