Problem von Peter - 27 Jahre

Wie werte ich einen Blickkontakt

Einen guten morgen!
Mein "kleines" Problem:
Kürzlich war ich mit meiner Freundin (Verlobten) in einem Kaffehaus.
Ihr gegenüber saß ein attraktiver junger Mann.
Ich sah den Mann nur von der Seite.
Ich bemerkte plötzlich bei meiner Verlobten einen tiefen langen Blick in Richtung des Mannes und ein ein Lächeln auf ihren Lippen.
Es wußte sofort,daß es da einen Blickkontakt mit dem Gegenüber gibt und drehte mich um ,sah den selben Blick des Mannes zu meiner Verlobten.
Dieser wandte in diesem Augenblick seinen Kopf weg.
Ich komme mir jetzt etwas verletzt vor, da ich hier ein Kokketieren oder Flirten meiner Verlobten sehe und das nicht unbedingt in meiner Anwesenheit erfolgen muß.
Habe ich recht mit meinen Gedanken oder überbewetre ich die Situation?

Anwort von Sabine

Hallo Peter!

Für mich persönlich klingt es überbewertet, aber zu 100 % kann ich es nicht sagen, da ich weder Deine Freundin kenne, noch die Situation miterlebt habe, so dass ich es einschätzen könnte.

LG, Sabine