Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Er will keine Freundin

Also ich habe mich in einen Typen verliebt und den habe ich vorher immer an der Bushaltestelle gesehen und dann mal angefangen mit ihm zu schreiben und ganz gut mit ihm verstanden und dann hat er mich gefragt ob ich auf eine Party komm, dann war ich da und wir haben was getrunken, er war dann schon sehr betrunken ich auch aber nicht ganz so dann haben wir miteinander rumgemacht und dann hat er irgendwann zum kotzen angefangen und ich bin dann gefahren und ja dann hab ich mit ihm sms geschrieben danach und er konnte sich an nix erinnern und dann war ich aufm herbsfest und hab ihm halt öfters sms geschrieben wo er is und so dann bin ich halt mit ihm rumgegangen und des war auch total lustig und so wir ham uns gut verstanden und dann hab ich mit nem freund der ihn seit 11 jahren oder so kennt geredet und er hat mich ausgelacht dass ich mich in den verliebt hab er hat gesagt dass der keien freundin will und keine beziehung und so und auch eine gute freundin von ihm hat des auch gesagt dass er sowas mal gesagt hat dass er gar keine freundin will und ja...er is eigentlich schon noch nett zu mir wenn ich mit ihm rede aber ich glaube er kann sich schon denken dass ich was von ihm will oder so und wenn er mich sieht kommt er aber auch nicht her zu mir und redet mit mir außer ich komm halt zu ihm und so...eigentlich sehe ihc eh keine chance dadrin man kanns ja nich erzwingen aber ich fidne einfach keinen typ mehr den ich so toll finde wie ihn und will auhc gar keinen anderen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich selbst verlasse mich ungern auf Aussagen dritter über die Gefühle und Wünsche von jemanden. Mag sein, dass er mal gesagt hat, er möchte keine Freundin und keine Beziehung. Aber das sind doch Dinge, die sich auch schnell verändern können. Spätestens, wenn man sich verliebt, möchte man auch eine Beziehung. So jedenfalls sehe ich es und habe ich es erlebt.

Du entscheidest, ob Du weiter auf ihn zugehen möchtest, flirten, nach Verabredungen fragen, ihn immer mehr kennenlernen, um dann den Mut zu sammeln, ihm Deine Gefühle zu gestehen - oder ob Du Dich jetzt zurückziehen möchtest, weil Du schon erkennst, dass er nicht möchte. Selbst würde ich immer erst dann aufgeben, wenn ich wirklich weiß, dass er nicht fühlt wie ich.

Alles Gute!
Dana