Problem von anonym (w) - 20 Jahre

Irgendwie versteht er mich nicht

Hi,
also ich habe da ein problem mit meinem freund und ich weiß einfach nicht mehr weiter. wir sind jetzt 1 jahr und 3 monate zusammen, es war alles wuderschön bis ungefähr mitte august und seit dem er wieder angefangen hat fußball zu spielen.
seit dem ist er irgendwie kalt zu mir und zeigt kaum noch interesse an mir.
wir sehen uns fast jeden tag, außer wir wolltem la was getrennt mache ( jungs und mädls) doch seit eben einiger zeit möchte er mit mir am wochenende garnicht mehr weg gehen oder sonst irgendwie zeit verbringen. er macht einfach viel lieber was mit seinen freunden vom fußball. das tut mir einfach total weh sein desinteresse an mir.
ich habe schon mit ihm darüber gesprochen, aber irgendwie versteht er mich nicht so wirklich habe ich das gefühl. bitte gebt mir einen rat was ich tun soll! ich bin total verzweifelt weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne nur den Weg über das Reden, solche Situation wieder zu verändern. Erkläre ihm, wie es Dir geht, was Du warum vermisst, was Du brauchst, um wieder glücklich mit ihm zu sein. Sage ihm, was sein Verhalten in Dir auslöst, was Du befürchtest.

Dem Verstehen geht eben immer das Erklären voraus.

Alles Gute!
Dana