Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich will noch keinen Sex

Liebes kika-kummerkastenteam
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.Bitte helft mir.
Ich habe seit diesem Herbst einen neuen Freund. Er ist 16. Eigentlöich läuft unsre Beziehung sehr gut. Aber er fragt mich ständig ob ich ihm einen Blase. Letztens hab ich es auch getan, weil er immer wieder auf dieses Thema kam. Aber jetzt will er mehr. Als ich vorgestern mit ihm auf dem Bett saß und Fernsehen geguckt habe. Dabei hat er seine Hand in meine Hose gesteckt und versucht sie aufzumachen. Das ging mir zu weit und ich habe ihn geohrfeigt. Jetzt ist er sauer. was soll ich tun? Ich will ihn nicht verlieren..aber ich bin auch für sex noch nicht bereit
bitte helft mir

Anwort von Andrea

Hi

was du nicht willst musst du nicht tun! Das ist ein ganz wichtiger Satz in jeder Beziehung! Du bist noch sehr jung mit 12, meiner Meinung nach zu viel zu jung um mit einem Jungen zu schlafen - anscheinend willst du es ja selbst auch noch nicht. Er ist 16 - da denken schon eher Jugendliche an feste Beziehungen mit Sex und allem was so dazu gehört. Der Altersunterschied ist vielleicht ein wenig groß, wenn er aber auf dich Rücksicht nimmt und akzeptiert, was du nicht willst, dann könnte das gut ufnktionieren!
Was du tun sollst: ehrlich dir gegenüber sein aber auch ihm gegenüber. Sag was du nicht willst, steh dazu! Mach ihm klar, wie du darüber denkst, aber auch, wie wichtig er dir trotzdem ist!

Alles Gute
Schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=will+keinen+sex