Problem von Anonym - 28 Jahre

Freundin hat Schluss gemacht

Hallo ich habe ein Riesen Problem das mich sehr Stark beschäftigt.Vor 2 wochen hat meine Freundin mit mir schluss gemacht.Wir waren 4 Jahre zusammen,und sie hat von einen tag auf den anderen gesagt das sie mich nict mehr lieben würde.Sie ist22 und ich bin 28,aber das war nie ein problem für uns.Ich liebe sie immernoch so stark und muss die ganze zeit an sie denken.Hinzu kommt das ich meinen führerschein verloren habe und ich einfach nicht weiss wie es weiter gehen soll.Ich bin so am ende,bitte helft mir ich kann nicht mehr,was soll ich nur machen.Ich habe sie vor 2 tagen getroffen und ich will sie einfach zurück haben.Aber das geht ja irgendwie nicht.Ich schreibe ihr auch immer gedichte per sms aber das will ich auch irgendwie nicht weil ich mich ja nicht aufdrängen will.Was kann ich nur tun um mein leben wieder in den griff zu kriegen?Bitte helft mir.............. Danke im vorraus

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich verstehe gut, dass du am Ende bist. Vier Jahre sind ja schließlich auch eine lange Zeit. Und da muss man über einen Schlussstrich schon erst mal hinweg kommen, was sicher nicht ganz einfach ist.

Du wirst eine Zeit lang dafür brauchen, eine Zeit lang traurig sein, sie vermissen... aber irgendwann heilt die Zeit alle Wunden, und irgendwann wirst du ein anderes Mädel finden, in das du dich verliebst. Ich würde dir gern etwas Schöneres schreiben, aber ich will ehrlich sein, und es ist nun mal so. Behalte eure schöne Zeit in schöner Erinnerung und hake die ganze Sache ab. Nur wenn du innerlich damit abgeschlossen hast, kannst du dich neu orientieren. Es ist nicht einfach und es wird auch nicht von heute auf morgen passieren. Aber verlier die Hoffnung nicht. Das Leben geht weiter!

Alles Gute und liebe Grüße, Jeanett