Problem von lulu - 13 Jahre

mein freund kann nicht in mich eindringen!

hallo,
mein freund und ich wollten vorgestern das 1. mal miteinander schlafen . Ich bin noch Jungfrau und habe mich auch noch nie richtig selbstbefriedigt.Es ging aber nicht weil es mir zu sehr weh getan hat.Gestern wollten wir es nocheinmal Versuchen (es ging schon ein bisschen weiter rein) aber es tat dann zu sehr weh wie kann ich das ändern das wir endlich miteinander schlafen können?
danke schoneinmal im vorraus
lulu

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Lulu,

wenn du noch Jungfrau bist, dann reißt beim ersten Mal das Jungfernhäutchen ein, deshalb tut es weh. Das könnte ihr aber vermeiden, wenn dein Freund z. B. mit dem Finger das Häutchen etwas ausleiert, also die Scheide ein wenig dehnt. Trotzdem kann es noch weh tun, aber das ist nur beim ersten Mal!

Schau mal hier: http://rataufdraht.orf.at/?story=429

LG Jeanett