Problem von Jasmin - 14 Jahre

Wieso tut er das?

HaY
ich habe nu schon seid 4 Tagen einen Freund. ich kenne ihn vondamals als ich noch 7 jahre alt wahr ud er 10 jahre alt haben wir unskennegelernt und viel zusammen gespielt dch ganz plötzlich hatten wir keinen Kontakt mehr. Aber dan habe ich ihn nach ungefähr 7 jahren weider gefunden ganz zufällig durch freunde.dan hat r ich plötzlich angeschrieben was er nie Tat und hat gefragt ob ich vt am freitag zei hätte ich so joar klar wieso nicht.und an dem selben tag sind wir dan auch noch zusammen gekommen.Jedenfalls is er nu 17 und ich 14 ch Liebe hn wirklich und das is auh nicht diese ich deke das ich ihn liebe gerede ich weiss efnach nciht was ich sonsttuhen sol wen ich nicht bei ihm bin
:( Nur ich hab jetzt von seinem besten freund gehört das er mädche oft nur verarscht und es ihm eigentlih nur um sex geht :( und als ich mit ihm n der disco wahr er bat mich ihn zu begleiten und dan konnte ich ja nicht nein sagen als bin ich mit gegangen nur dan wahr er imma bei seinen kumpels und ich saß da nur dumm rum ab und zu kam er dan doch zu mir habn uns geküsst saß er 10 min bei mir und wahr acuh wieda wech und voralem mahen sich andere mädchen an ihn ran setzte sich auf sein schoß oda sonstiges und er läst das zu auch wens genau vor meinen augen ist !
ich weiss nicht was ich tuhen soll ob es besser ist schluss zu machen bevor ich mich total in in verliebt habe un dan garned nicht emhr von ihm loskomme oda ob ich das risiko so dermassen verletzt & Verarscht zu werden ein aber das wäre er mi echt wer Weil ich LIEBE NUR IHN Ich will auch Keinen Anderen Nur ich hab ngst mcih auf ihn einzulassen falls er mich verarscht ? :(
Könnt Ihr Mi Helfen :( Ich weiss nicht was ich machen soll
Mit lieben grüßen Jasmin ^.
Sry is kliener roman geworden :P^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jasmin!

Es gibt noch einen dritten Weg, den Du gar nicht in Betracht gezogen hast. Du sagst 'Trennung' oder 'weiter drauf einlassen'. Ich wäre für: reden. Warum erzählst Du ihm nicht, wie Du Dich fühlst, welche Ängste Du hast, was Du brauchst, was Dir komisch vorkommt, was Dich verletzt? Nur mit diesen Gesprächen habt ihr beide auch die Chance, etwas in der Beziehung zu verändern.

Alles Gute!
Dana