Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt

Seit über einem Jahr habe ich mich in mein bester Freund verliebt.
Wir beide wir vertrauen uns sehr, wenn mal irgendwas ist spreche ich ihn
immer dann drauf an. Ich habe es ihm erzählt, was mit mir los ist.
Er hat es alles dann so locker aufgenommen und dann haben wir uns geküsst.
Wir benehmen uns so als wären wie zusammen, Aber nie wusste ich ob er auch was von mir möchte. Wir machen aber solche sachen was eigentlich ein Pärchen mit einander erleben. Ich will ihn nicht verdrängen, aber wenn wir vielleicht irgendwann zusammen kommen und es dann doch nicht klappt. Dann geht die Freundschaft kaputt und das möchte ich ganz schon gar nicht. Er ist mir sehr wichtig.. Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Du tun solltest hängt davon ab, was Du willst. Möchtest Du eine Beziehung und damit ggf das Risiko eingehen, ihn als Freund zu verlieren? Oder möchtest Du es lieber so belassen, wie es heute ist? Möchtest Du zurück in die Freundschaft ohne die Dinge, die nur Paare machen? Es liegt bei Dir; Du entscheidest, was Du für Dich haben willst.

Alles Gute!
Dana