Problem von Anonym - 17 Jahre

Sie hat mich sitzen lassen

hallo liebes kuka-team,

im juli lernte ich ein mädchen kenen für die ich meine damalige freundin verlassen habe.wir kamen zusammen nur es folgte ein problem nach dem anderen.
sie war 19 und ich bin 17. anfangs habe ich ihr mein alter verschwiegen umd sie nicht zu verlieren. sie war ein sehr kühler mensch und konnte ihre liebe zu mir nur schwer ausdrücken. es kam wie es kommen musste , als sie meinen ausweis sah , sah sie mein alter doch es störte sie überhaupt nicht. wir führten unsere beziehung fort. sie fing im oktober an zu studieren und hatte weniger zeit. ich sah sie nur an wochenenden. im september wurde bei mir eine depression diagnostiziert , welche ich gar nicht habe. ich war wegen allem sauer (wenn sie sich nicht gemeldet hat etc..) oft griff ich zum alkohol um mich zu beteuben. am 23 oktober dann telefonierten wir miteinander ich machte ihr vorwürfe , keine ahnung warum vllt kam ich mit mir selber nicht mehr klar. sie sagte darauf dann dass sie mich nicht sehen möchte. ich war sehr geschockt und griff zur whisky flasche ich trank nen lieter und hatte 3 promille im blut ich wurde ins krankenhaus eingeliefert. im krankenhaus wollte ich sie unbedingt anrufen was ich auch tat , sie sagte mir nur "es ist aus" und das war es auch , die klinik stekte mich für eine woche in eine geschlossene psychiatrie , warum auch immer. als ich wieder nach hause kam wollte ich kontakt mit ihr aufnehmen doch sie sagte nur , dass sie keinen kontakt mehr will. wir haben echt schöne sachen erlebt in diesen 4 monaten aber auch viel blödes durchgestanden, was ich sehr bereue...mit dem trinken habe ich aufgehört..mir geht es sehr gut . das einzige was mir zu schaffen mahct is der liebeskummer!!! ich denke andauernd an sie und an ihre letze worte..."es ist aus" , ich kann nicht schlafen...und mir ist oft sehr kalt..ich kanns immer noch nicht verstehen, dass es aus ist...ich will es nicht wahr haben. klar gibt es momente in denen ich nicht an sie denke , aber dann kommen momente wo ich vor liebeskummer sterben könnte. ich könnte mir natürlich auch viele gründe aussuchen , womit ich mir einreden könnte , dass die beziehung eh nicht lange gehalten hätte...ich will sie vergessen!!! Aber wie?! es ist verdammt schwer, ich vermisse es sie zu küssen ich vermisse die zärtlichkeit und den sex. ich liebe sie immer noch, aber es darf nicht sein ich mach mich nur kapputt. bitte helft mir

ps: habe schonmal an euch geschrieben , kam aber nie ne antwort , hoffe dass jetzt eine kommt , denn ich brauche eure hilfe.

danke und liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Liebeskummer hat die Eigenart, in Wellen zuzuschlagen. Du merkst jetzt schon, dass es Moment und Phasen gibt, in denen Du Dich nicht an sie denken musst. Und dann reicht eine kleine Erinnerung, ein Lied, ein Gedanke und das große Loch tut sich wieder auf. Aber jedes mal wirst Du ein Stück schneller aus diesem Loch herauskommen und die Momente ohne die große Traurigkeit und Sehnsucht werden mehr werden.

Alles braucht seine Zeit - das Glück und auch der Kummer.

Zum Thema Liebeskummer findest Du auch eine Soforthilfe und viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana