Problem von Desiree - 13 Jahre

Liebe oder Freundschaft?

Hallo liebes Kummerkasten-Team.
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nicht ob es Liebe oder Freundschaft ist.
Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse sehr gut befreundet. Er heißt Fabio. Ich bin immer die erste bzw. zweite (weil er es erst seinem aller besten Kumpel erzählt) die etwas über ihn weiß. Er erzählt es immer sofort mir. Auch wenn er noch nie bei mir war oder ich bei ihn und wir uns eigendlich auch nachmittags noch nie wegen irgendetwas getroffen haben. Sind wir sehr sehr gut befreundet...
Er ist total süß und deshalb der totale Mädchenschwarm. Er hatte letztens eine Freundin namens Regina, die auch total nett war und so. Irgendwie habe ich mich immer gefreut wenn ich die beiden zusammen gesehen habe und so...
Ich habe Gefühle für ihn und so zwar so starke wie noch nie. Jetzt ist das Problem, bin ich verliebt oder sind wir nur sehr gute Freunde?
Bitte helft mir. Das ist eine sehr wichtige Entscheidung für mich.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen...

Lieben Gruß Desiree

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Desiree!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was Du für den Jungen fühlst. Ob Du verliebt bist oder nicht, kannst eben nur Du selbst sagen. Hast Du denn oft den Wunsch, ihm nah zu sein, seine Hand zu halten oder ihn zu küssen? Das ist ja etwas, was über die Freundschaft hinaus ginge.

Alles Gute!
Dana