Problem von Vanessa - 13 Jahre

Wie sag ich es ihm

Ich habe ein Problem ich liebe jemanden soo schrecklich dass ich nicht weiß wie ich es ihm sagen kann
alle meine freunde behaupten dass er mich auch liebt
wie finde ich heraus ob das stimmt
und
wie sage ich ihm ,, ich liebe dich "
Bitte helft mir

Vaniii

Anwort von Silvia

Hallo Vanessa.

Um wirklich sicher zu gehen, ob er auch etwas für dich fühlt, solltet ihr euch besser kennenlernen. Unterhaltet euch, geht zusammen ins Kino oder ein Café. Wenn du merkst, dass er gern etwas mit dir unternimmt und sich jedes Mal freut, dich zu sehen, dann kann auch vielleicht mehr daraus werden. Wann du ihm sagst, dass du ihn liebst, hängt ganz von dir ab. Du selbst musst wissen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und ob du es wirklich ernst meinst. Wenn du dir 100%ig sicher bist, und du merkst, dass er es auch ernst meint, dann steht dem Ganzen doch nichts mehr im Wege.
Alles Liebe,
Silvia