Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Feedback: Karabasan

hallo alle beisammen...

ich weiss es ist schon über ein jahr her das mit sina, doch was ich euch jetzt schreibe soll eine hilfe beziehungsweise aufforderung für sina sein!!ich hoffe, dass sie noch ab und zu auf diese homepage schaut und liest was wir schreiben!!!!

also das mit dem karabasan ist mir schon öfter passiert...es ist angsteinflössend aber wenn man sich drauf einlässt und innerlich die schahada aufsagt und betet, dann kann keinem was geschehen...

doch abgesehen mal von mir gibt es noch etwas viel wichtigeres und interessanteres...nämlich die sache mit sina...
ich möchte ihr sagen, dass wir im islam an dschinn glauben...im islam gibt es gute und böse wesen die mit uns zusammenleben, jedoch in anderen dimensionen...(bitte haltet mich nicht für verrückt...das was ich schreibe stimmt...es steht sogar im heiligen koran!!!!!!)

es gibt einige fälle, in denen die bösen dschinn sich in menschliche wesen verlieben und sie auf ihre art und weise "lieben"...sie küssen und berühren sie- ohne dass sie gesehen werden(wie bei sina)- die dschinn schlafen sogar mit den menschlichen wesen, in die sie sich verlieben- ohne dass sie es merken...

wenn sich ein dschinn in ein menschliches wesen verliebt können schreckliche dinge geschehen...

sina ich möchte dir raten zu einem gebildeten hoca(imam) zu gehen und mit ihm/ihr zu reden...man könnte versuchen mit gebeten oder ähnliches dich zu "befreien"...

ich hoffe und bete für dich, dass es keine dschinns sind, die dich belästigen und dir solche sachen antun, doch wenn es so ist, dann solltest du wirklich zu einem hoca gehen...


ich hoffe, dass in diesen 2 jahren sich einiges geändert hat und du nicht mehr solche sachen durchmachen musst...

asoo und ich wollte noch zu der ersten, die sina geantwortet hat sagen, dass man im islam sagt, dass wenn eine person, die du sehr liebst verstorben ist und du danach diese person/"seele" wieder siehst, diese jedoch nicht mit dir redet sondern nur anschaut oder berührt ist es die wirkliche seele des verstorbenen...denn seelen können nicht mit uns sprechen, jedoch zu uns kommen und abschied nehmen oder einfach ihrer sehnsucht nachgehen...alsooo du bist genauso wenig verrückt...

ich wünsche euch noch viel glück und alles gute...

bis dann

LG die unbekannte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Meintest Du mich mit "die erste die Sina geantwortet hat"? Dann nehme ich "Du bist ein wenig verrückt" mal einfach als Kompliment :-) Ja, bin ich wohl für viele Augen und Ohren manchmal.

Ich denke, wahr ist, woran wir glauben. Für manche Dinge gibt es zahlreiche Erklärungen; welche wir für uns annehmen, für welche wir uns entscheiden, liegt bei jedem selbst.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=karabasan