Problem von Henriette - 16 Jahre

Bruder oder L****?!

Hallo Sorgenteam :)

Ich habe ein Problem & ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wofür soll ich mich entscheiden? eine gute freundin oder den kerl?
vor einigen wochen, auf einem konzert, mit reichlich alkohol kam es dazu das ich mit dem freund einer guten freundin sex hatte.
er meint auch das er gefühle für mich hat und schluss machen will aber... dann verliere ich immerhin sie? letztes wochenende war ich auf einer party von ihm, seine freundin war auch da.. er hat mir seine gefühle geschildert und mich dann angefangen zu küssen..
was soll ich machen ?! ich weiß nicht mehr weiter, ich hab auch gefühle für ihn..


bitte schreibt zurück

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wie ernst ist es dir denn mit dem Freund deiner Freundin? Wer ist wichtiger? Glaubst du an eine längere Zukunft mit dem Typen? Daran solltest du denken du bekommst eventuell nur eine kurze Affäre verlierst aber sicherlich eine gute und langjährige Freundin! Was du nun tun sollst und kannst musst du nu selber entscheiden, höre auf dein Herz und überlege gut nur Mut!

Alles Gute
viel Glück
Gruß
Sven