Problem von Chrissy - 15 Jahre

Das erste mal

Ich bin siet 4 monaten mit meinem freund zusammen und jetzt will er sein erstes mal haben aber ohne kondom und ich weiss nich wirklich ob ich mich das trauern soll zu mal er auch angst hat das er zu früh kommt ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Und er weiss genau mein erstes mal ist es nicht könnt ihr mir vllt helfen was ich machen soll

Sven Anwort von Sven

Hallo Chrissy

wenn ihr beide Angst davor habt und ihr es euche beide eigentlich noch nicht so richtig zu traut, dann wartet noch ein bisschen und lernt euch und euren Körper noch besser kennen und habt Spaß mit Petting und kuscheln , streicheln usw.

Und einen Termin festlegen dann und dann und ohne Gummi erstes mal ne sowas geht ja mal garnicht, da ist ja jeder Mann (Junge) nervös bei kann ich dann auch gut verstehen. Wenn das sollte es aus eurer Lust entstehen euer erstes mal und nicht nach Plan. Lasse es locker angehen und so wird es für beide ein schöne Erlebnis.

Alles Gute

Gruß

Sven