Problem von Anonym - 22 Jahre

mein Job auf See - Beziehungsprobleme

Guten Abend!
Ich werde euch kurz meine Geschichte erzählen, mich interessiert wie das anderre Menschen sehen.Ich habe mir zwar schon oft anhören müssen das es besser wäre getrennte wege zu gehen bzw. die Frau zu verlassen aber irgendwie bin ich da nicht konsekuent genug obwohl ich es mir innerlich wünsche.

AM 05.august diesen jahres haben wir uns in einer Diskothek kennen gelernt,wir hatten viel geredet und gemerkt das uns viele gemeinsamkeiten verbinden,wir lachten,sie weinte sogar vor glück so einen wie mich kennen gelernt zu haben und erzählte mir von dem gefühl was sie noch nie bei einem Mann hatte.
Sie ist Polin.
Beruflich bin ich zur Zeit als Soldat bei der Marine Tätig, meine zeit ist daher manchmal sehr beschränkt deswegen sind trennungszeiten von 2wochen bis 5 monaten immer möglich.
Aber alles war von anfang an erzählt, da spiele ich mit offenen karten.
3 Tage Später waren wir schon ein Paar.
Kurz darauf bin ich beruflich nach England gefahren.
Sie hat mich dort an einem Wochenende überrascht mit ihrer Freundin, das war echt geil.
Ich hab ihr dann auf nachfrage ca. 200 euro geliehen, sie sagte ich werde es in Deutschland wieder bekommen. Naja ich hab es bis heut nicht gesehen.
Eigntl. bin ich kein geizhallz obwohl sie es mittlerweile sehr oft zu mir gesagt hat. Ich hasse es aber wenn mann sein wort nicht einhält. und das war nicht das letzte mal.
als ich wieder in DEU war sind wir an einem wochenende zu meinen Eltern Gefahren, das war auch gut, haben viel spass gehabt.
Bis dahin sind auch bestimmt schon 2 monate vergangen in der Beziheung, ich hatb ihr Familie kennen gelernt und auch ins Herz geschlossen,wie sie mich.
Mittlerweile stand auch schon der Wunsch und die idee im Raum zusammen zu ziehen da ich eh hier in der Stadt arbeite und keine lust habe immer mit bei ihrer Mam zu schlafen oder 350 KM nach hause zu fahren geschweige denn nach einem Einsatz aufm Schiff zu pennen. eigentlich lief bis dahin alles ganz rund, kein größerer zoff.
Während einer einem event hat sie oder bzw. wir dann einen Typen kennen gelernt den sie dann ne woche später oder so gleich einer ihrer besten Freunde nannte,mit dem sie doch über alles reden könne.
Die zeit für uns ist so nach 2 1/2 bis 3 monaten immer weniger geworden.
Auf party sind ihr Freunde wichtiger sie flirten mit vielen Typen rum die alles ihre bekannten sind und ex Freunde...bla blupp... das nervt mich natürlich und ich blocke immer ofter ab.
Sie macht mehr mit dem genannten besten Freund versichert mir aber das da nix läuft.
gefühls technisch dachte ich aber trotzdem das da mehr is, später hieß es dann aber blos von seiner seite und nicht von ihrer.
auf einer party haben wir uns dann mal so richtig gezofft und der besagt typ war auch dabei...es stand das gerücht im raum ich hätte doch eine frau auf klo Gefxxxx...einer ihrer freunde soll es gehört haben. das stimmt allerdings kein stück.Später haben wir uns wieder zusammengerafft und da weiter gemacht wo wir aufgehört haben.
Es war immernoch das selbe wie auch heute noch Freunde sind ihr wohl wichtiger als ich.
Und meistens sind es nur Kerle was mich sauer macht.
Deswegen kann ich kaum einer ihrer Freunde leiden.
An einem Abend dann war ich etwas betrunken weil sie wieder nicht da war und hab dann zuhause(schon in meiner eigenen Wohnung) auf dem boden gepennt(wir waren grad am renovieren),sie war kurz da gewesen aber konnte mich so nicht sehen hat einen zettel geschrieben mit den worten und war bei dem besagten Freund. Am morgen war ich bei ihrer Mutter, sie rief bei dem an es hieß aber das sie nicht da war. ans handy konnte sie nicht ran gehen da sie es bei mir vergessen hatte.Ich hatte ihr sms gelesen und hab gesehen das der Typ ihr geschrieben hat wie schön ihr abende auch waren und das er sie liebt...usw......Naja...Zurück zum Geschehen... zurück zu ihrer mutter!
Ich rief cs. 30 min. wieder bei dem Typen an(Haustelefon) gab mich als der Freund von ihr aus und die Mutter von dem Typen war erstaund da sie dachte sie wäre mit ihrem Sohn zusammen(dem besagten Typen)...da hab ich schon das rasen bekommen.... es stellte sich raus das sie doch da gepennt hatte.Ich bin hin und stellte sie zur vor Ort zur Rede vor der Mutter.Ich fragte die Mutter was da läuft zwischen den beiden, meien Freundin antwortete prombt "Viel"..
Ich laut geworden und meinte sie soll dahin gehen wo die sonne nicht scheint und das ich mein verficktes Geld haben will und den Wohnungsschlüssel.
sie ist mit mir da abgehauen und ich fluchte noch den ganzen weg...im buss dann fragte ich immer warum..und der ganze scheiß.
wir redeten weiter in einem park und ich hab ihr dann doch nochmal vergeben.
Sie hat gemeint, das ich so verschlossen war und sie wen zum reden und so gebraucht hat.mehr als knutschen hat sie gsagt is nich gelaufen...soll ich das glauben nach all den Lügen?
wir habens mal wieder versucht... aber so richtig lange glücklich sind wir nie wieder geworden, später hat sie wieder einen Typen kennen gelernt der mehr wollte...wusste ich aber erst nicht und es war nur wieder ein guter Freund.
Der Typ wollte wohl aber nicht die zweit geige spielen und ist irgendwann mal aufn besoffenen ausgerastet und hat sie angeschrien und ihr eine geklatscht.
Sie werde ihn nie mehr wieder sehen wollen und er sei für sie gestorben.
jetzt schreiben sie sich doch wieder und haben sich wohl ausgesprochen.
ich hab bei Studivz gelesen das er sie liebt und sie wohl auch ihm zu glauben gemacht hat der sie ihn liebt..ich habs gelesen da ich auf ihr profil zugreifen konnte duchr passwort speicherung...eigntl. mach ich sowas nicht aber es hat sich halt ergeben..und wieder komme ich mich belogen und betrogen vor...
Gestern hat sie auch nicht hier geschlafen kam heut um 16 uhr kurz her uns meinte das es ihr schlecht ging und einen arzt termin hat, jetz geht sie nich mal mehr ans handy ran.

alles nochmal in kurzer form!
-Ich Vertraue ihr kein stück mehr!
-Sie hat mich oft Belogen!
-Freunde sind ihr wichtiger als unserre Beziehung!
3 Lehren hat sie auch schon abgebrochen und sitzt nun quasie auf meienr tasche.
-Sie wohnt auch hier wenn ich länger auf See bin, ich muss mir dann echt gedanken machen was sie in meiner schwer erarbeitetenwohnung mit ihren ganzen kollegen treibt und kann so kaum noch gedankenfrei arbeiten...das is echt schlimm.

Was sagt ihr dazu?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich würde sagen, dass du speziell, was deinen Beruf angeht, eine Freundin brauchst, der du vertrauen kannst, die dir nicht auf der Tasche liegt und die dich auch als Kumpel ansehen kann. Sicherlich braucht eine Frau Freunde zum Reden. Dies können männliche Freunde sein und auch weibliche, aber du musst ihr vertrauen können und ihre Freunde müssen respektieren, dass sie in einer Beziehung ist und ihr nicht sagen, dass sie sie lieben. So denke ich darüber. Vielleicht sind es einfach zu viele Heimlichkeiten, die hier aufgefahren wurden und die dich zweifeln lassen, aber in einer Beziehung sollte es keine Heimlichkeiten geben. Ich meine es kann ja nicht sein, dass sie überwiegend mit anderen Männern ? und wenn ich es richtig verstanden haben, dann sind es nur Männern ? telefoniert, die Freizeit verbringt, mit ihnen ausgeht und feiert und du sorgst für den Unterhalt und Unterkunft. Mir fehlt in deiner Mail mehr die Mitteilung, dass es zwischen euch harmonisch abläuft. Die Mitteilung, dass sie auf dich gewartet hat und sich in dieser Zeit um Arbeit bemüht hat. 3 Versuche, 3 Abbrüche. Wieso? Die Antwort wäre vielleicht auch interessant um etwas über ihren weiteren Charakter zu erfahren.
Soviel kann ich nur dazu sagen, wie du es in deiner Mail beschrieben hast.

LG, Sabine