Problem von Anonym - 21 Jahre

die Liebe

Ich hab ein sehr großes Problem

ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen der in letzter zeit viel mist gebaut hat was gerichtlich vortgesezt wird
naja und jetzt habe ich jemanden nach vielen jahren wieder getroffen und habe gefühle für ihn entwickelt

aber ich habe auch gefühle für meinen freund und will keinen von beiden wehtun

was soll ich nur machen einen oder keinen????

das ist alles nicht so leicht vorallem wenn man beide so gern hat das man dafür sterbenwürde

Anwort von Sabine

Hallo!

So gerne ich dir auch helfen möchte, aber ich kann dir die Entscheidung nicht abnehmen welcher von beiden der Bessere für dich ist. Ich kenne sie beide nicht. Ich weiß nicht, warum der eine stets straffällig wird und was für Charakterzüge der andere hat. Dies ist leider eine Entscheidung, die wir von hieraus mit Dir nicht besprechen können. Wer kennt die beiden denn noch von deinen Freunden? Vielleicht ist es einfacher Hilfe von jemandem zu bekommen, der die beiden und vor allem auch dich kennt.

LG, Sabine