Problem von Annie - 33 Jahre

Ich liebe ihn, aber liebt er auch mich?

Hallo,

seid Oktober studiere ich Soziologie. In der Übung ist mir gleich ein süßer Mann aufgefallen. In der zweiten Übung setzte er sich zu mir. Er berührte mich auch mit seinem Bein und ich drückte dagegen. Das kann kein Zufall sein, sonst hätte er das Knie sofort weggezogen. Als er sein Knie wegzog habe ich versucht ihn mit meinen Knie zu berühren, aber ich fand es nicht. Später gingen wir Bücher kaufen. Er war so lieb und half mir. Er sagte, ich sollte ihn meine Handynummer geben, damit er mir Büchertipps schicken kann. Ich fragte ihn, ob er eine Freundin hat, und er sagte, er hätte so eine lockere Bettgeschichte mit einer Kollegin, die einen Freund hat. Wenn er single ist, macht er so was. Er sagte, man muss bei uns sehen, was sich entwickelt. In der nächsten Übung setzte er sich weit von mir weg (was er später bereute). Nach der Übung stand er plötzlich hinter mir und wartete, bis ich alles eingepackt hatte. Seine Freunde waren schon gegangen und warteten unten. Ich ging schnell die Treppe runter und er mir hinterher. Unten wartete ich noch kurz und ging dann. Gestern wartete ich nach der Übung auf ihn und fragte ihn, warum er sich nie bei mir gemeldet hat. Er sagte, er hatte soviel um die Ohren und hatte es vergessen. Er entschuldigte sich tausendmal bei mir. Wir fuhren zusammen heim. Er sagte, er hätte mich sogar in seinem Handy gespeichert- er irrte sich zwar, aber ich gab ihm nochmal meine Nummer. Er sagte, er ruft mich über sein Handy an. Er hat eine Geheimnummer. Er hat Probleme und ich hörte ihm zu. Wir standen so nahe bei einander. Am Schluß saß er mir gegenüber. Ich beugte mich nahe zu ihm und berührte seine Schenkel. Er blieb regungslos sitzen. Ich schrieb ihm ne sms wegen einer Vorlesung, doch er schrieb, dass er nicht kommen kann, doch er meldet sich bei mir. Zweimal lud ich ihm zum Geburtstag ein und er sagte jedesmal zu. Zuletzt schrieb ich ihm, dass ich mich freue, das er kommt und hdg Anna. Er meldete sich nicht drauf. Ich warf ihm zuletzt auch einen Kuss zu. Will er was von mir und woran sehe ich, ob er was von mir will?

Bitte um Eure Hilfe. Es ist dringend.

Annie

Anwort von Pavel

Grüß Dich, Annie!

Männer sind an sich "Kreaturen", die Frauen attraktiv finden. Trotzdem solltest du dir selbst etwas mehr Wert zuweisen. Du sprichst von Liebe: "Ich liebe ihn, aber liebt er mich auch?" Denkst du nicht, dass es etwas zu früh ist, von Liebe zu sprechen? Und wieso sollte er dich lieben? Das ist nicht negativ gemeint. Ich möchte damit nur sagen, dass du etwas voreilig zu sein scheinst. Da du ihm hinterherrennst und ER in diesem Spiel der Preis ist, ist das "hard to get"-feeling nicht mehr vorhanden und es reizt ihn nicht mehr so sehr, Kontakt mit dir aufzunehmen, wie es ihn reizen würde, wenn du weniger Interesse zeigen würdest. Sei einfach nur locker, attraktiv und geh auf ihn ein. Übertreib nicht.
Triff dich mit ihm, denk nicht daran, wie du ihn "kriegst", sondern habe einfach Spaß daran. Der Rest wird sich von selbst entwickeln. Und wenn er nicht an dir interessiert wäre, hätte er dich bestimmt nicht nach deiner Nummer gefragt (und die Büchertipps als typischen Grund genommen). Lass es einfach auf dich zukommen. Er ist der Mann, das Alpha-Männchen, und du bist die Frau, der Preis.

Alles Gute!
LG, Pavel