Problem von Melanie - 17 Jahre

kleine Kritik: Feedbacks nicht veröffentlicht

Liebes Kummerkasten Team,

ich schätze eure Arbeit wirklich sehr. Ich denke, ich bin hier im Kummerkasten nicht mehr so unbekannt bei Euch, da ich schon einige Feedbacks geschrieben habe. Was ich nicht in Ordnung finde, ist das meine Feedbacks in letzter Zeit nicht mehr reingestellt werden. Ich kann sie nirgends finden. Ich hatte am 1. November 3 Feedbacks geschrieben und keines wurde reingestellt. Ich finde es schade, da ich mir doch sehr große Mühe gebe. Und ich möchte ehrlich gesagt, nicht umsonst vor einem Problem sitzen um einer Person zu helfen, sondern ich möchte, dass diese Person dann auch meine Gedanken und Tipps liest. Hat das irgendwelche Gründe, warum Ihr meine Feedbacks in letzter Zeit nie reinstellt? Nicht böse gemeint, möchte es einfach nur wissen.

Ansonsten seit ihr ja so wie immer, absolut Spitze mit Eurer Arbeit. Ihr gebt Euch wirklich Mühe! Macht weiter so!

Liebe Grüße

Melanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Es tut mir Leid; ich kann es mir nicht erklären. Und ich weiß, welche Mühe so eine Antwort machen kann und auch, dass Du sie Dir wirklich machst (bist eben nicht unbekannt hier); daher kann ich auch Deinen Ärger gut verstehen. Aber wie gesagt: Ich kann es mir nicht erklären und Dir sagen, woran es lag.

Alles Gute!
Dana