Problem von Anonym - 17 Jahre

Liebe oder keine Liebe

Hi erstmal,
mein Problem is ganz einfach..Da gibt es diesen Typ der 10 Jahre älter ist.
Ich kenne (naja kennen ist zu viel gesagt) ihn seit 1 1/4 Jahr. Er ist Amerikaner kann nicht richtig Deutsch da er ja erst seit der besagten Zeit hier wohnt.
Ich weiß nicht was ich gegenüber ihm empfinde und was er für mich empfindet.
Ein Beispiel, mein Ex-Freund mit dem ich damals noch zusammen war, hatte ein Eishockeyspiel, auswärts und da sie immer von der eishalle in meiner stadt losfuhren war ich auch da. Zufälligerweiße war in der Halle ein Tunier der kleinen und er war auch da. Nachdem mein Ex abgefahren war stand ich noch mit meinen Freunden an der Bande und sah zu. Er kam die Treppe runter vom Sitzplatzberreich und grinste mich breit an und sagte Hi. Er stellte sich in die Nähe und starrte öfters her. Nachdem weglief um die kleinen zu feiern setzte ich mich auf die Bande bei der spielerbank und sah hinüber zu ihm da ich mich beobachtet fühlte. Er sah mich an und als er wieder zurück kam starrte er einen förmlich an...das war nur einer von vielen Tagen der so verlief das er dauernd rübersah.
Ich hab keine Ahnung,da gabs auch Tage in denen er mich nur böse angeschaut hat, richtig böse und auch nicht mehr Hallo gesagt hat. Mich einfach ignoriert ich weiß nicht wieso. Einmal da war ich mit meinem Ex-Freund unterwegs und wir haben ihn getroffen und ich hab genau gesehen wie er zu uns rübersah und als er bemerkte das ich ihn auch gesehen hab,verfinsterte er seinen Blick und lief schnell weiter.
Ich weiß das er ein ruhigerer Kerl ist, im Gegensatz zu mir aber wir haben so ziemlich gleiche Interesseren...
Doch ich verstehe nicht wie er ohne Grund so sauer auf mich sein kann,wenn ich nichts gemacht habe.. Meiner Meinung nach...
Ich mochte es wenn er mal seinen Arm um mich legte, aber das war zu selten. Dazu hab ich viel zu wenig mit ihm zu tun...
Ich weiß nicht was sagt ihr dazu..ich bin einfach nur verwirrt...lol

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann weder sagen, ob Du ihn liebst noch ob er Dich. Deine Gefühle kannst nur Du benennen; und er seine.

Du hast das Gefühl, er ist sauer auf Dich und kannst ihn jederzeit darauf ansprechen. Du kannst versuchen, ihn mehr in Dein Leben zu holen, um ihn besser kennenzulernen (das macht gleichzeitig auch meist die eigenen Gefühle deutlicher).

Alles Gute!
Dana