Problem von Michael - 27 Jahre

Meine Freundin mag nicht mehr mt mir schlafen

Hallo ich hab da ein kleines anliegen,
Ich bin mit meiner Freundin nun schon ca 7 Monate zusammen, wir sind auch super glücklich miteinander,aber in letzter Zeit mag meine Freundin nicht mehr mit mir schlafen, damals die ersten 3-4 Monate haben wir es fast jeden zweiten oder dritten Tag getan, aber mittlerweile wird es immer kürzer, ich kann froh sein wenns mal nach jeder 2 Woche einmal ist, ich hab sie schon draufangesprochen, aber da meinte sie immer sie wäre müde oder hat keine Lust, danach kuschelt sie sich immer an mich, aber wie gesagt Gefühle zeigt sie mehr sehr,das ich ihr wichtig im Leben bin, da ich sie schon ein paar mal drauf angesprochen habe, schmeißt sie mir auch oft an den Kopf, das ich Sexsüchtig wäre und immer nur an das eine denke, aber das stimmt doch garnicht, Ich Liebe meine Freundin sehr, und sie ist echt ein toller Mensch und mit ihr zu schlafen ist das schönste was ich je erlebt habe, wenn wir auch als im Bett liegen und ich sie streichel und ich langsam an ihre Brüste komme dann sagt sie immer hör auf, das macht mich total an, versteh sie da nicht, ist doch gut wenn es ihr an macht, aber zum Sex will sie es dann nie kommen lassen, ich bin dadurch schon sehr ängstlich geworden und traue mich schon garnicht mehr sie anzufassen, bzw an bestimmten stellen anzufassen, das belastet mich sehr, das spürt sie aber auch, aber warum verhält sie sich dann so.

Ich danke euch schonmal im voraus für die Antwort

Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Michael!

Wir haben schon häufig auf sehr ähnliche Mails geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=keinen+Sex

Alles Gute!
Dana