Problem von tamara - 14 Jahre

Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht

Hallo liebes kummer kasten team!!
Ich habe ein sehr großes proplem.mein freund hat schluss gemacht und ich weis nicht, was ich machen soll!
*ich liebe ihn noch immer sehr aber er hat keine gefühle mehr für mich!*
Alle meinen ich habe einen besseren verdient aber ich lieb nur ihn i kan ihn nicht vergessn was soll ich machen?*
Er hat zwar gemeint wir können freunde ebleiben aber..immer wenn wir uns sehn sagt er kaum etwas zu mir..!seit dem wir nicht merh zussamen sind ist auch unsere freundschaf total gesunken,.!*
was soll ich tun um die freundschaft wieder etwas auf zu bauen..?*
biite helft mir ..!*

Anwort von Diana

Hallo liebe Tamara,

Dein Freund hat mit Dir Schluss gemacht, weil er keine Gefühle mehr für Dich hat. Das tut verdammt weh! Du hast das Gefühl, Deine Welt ist in sich zusammen gebrochen...

Leider würde ich Dir erst einmal raten, Abstand von ihm zu nehmen. Versuche Dich abzulenken, gehe mit Freunden ins Kino oder mache, was Dir sonst so Spaß macht und Dich auf andere Gedanken bringt.
Eine Freundschaft ist wahrscheinlich im Moment zwischen Dir und diesem Jungen nicht möglich. Zu verletzt bist Du noch! Ihr könnt ja noch lange gar nicht "normal freundschaftlich" miteinander umgehen.
Vielleicht könnt ihr doch wieder richtig gute Freunde werden, wenn Du mit Deinem Liebeskummer über ihn hinweg bist und Dich vielleicht sogar in einen anderen Jungen verliebt hast.
Solange wünsche ich Dir aber ganz viel Kraft und KOPF HOCH!

Alles Gute,
Deine Diana vom KuKa-Team!