Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback an alle

Hallo KuKa- Team,

ich finde es toll, was ihr hier für eine Arbeit leistet. Ich habe schon 2 mal an euch geschrieben und beides mal eine Antwort erhalten, die mir zumindestens bei einem der Fälle sehr weitergeholfen hat.
Außerdem möchte ich noch denen sagen, die keine Antwort erhalten haben, dass ich einmal 2 Monate gewartet habe. Ich habe auch gesehen, wie viele Fragen in dieser Zeit beantwortet wurden und mich ein bisschen im Archiv zu diesem Thema umgeschaut. Dort habe ich zwar nicht passendes zu meinem Problem gefunden, aber gesehen, wie viele Probleme hier täglich beantwortet werden.
Beim 2. mal habe ich die Antwort bereits nach einer Woche erhalten und war sehr überrascht, dass es so schnell ging.
Manchmal muss man aber einfach etwas Gedult haben. Oft kommt eine passende Antwort!
Nochmal danke, dass ihr mir so gut helfen konntet und ich hoffe, dass allen Anderen auch so gut geholfen werden kann, wie mir.

DANKE!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deinen Dank! Es freut ich, dass wir Dir ein Stück weiter helfen konnten.

Wie groß die wartezeit ist bzw. sein kann, lässt sich anhand der Daten auf der Startseite leicht erkennen. Man kann dort sehen, wann das Problem abgegeben wurde und wann beantwortet. Und da wir immer nur die ältesten 50 Mails auf dem Bildschirm haben, können wir auch nicht so weit vorziehen. D.h. man kann sehen, wann der eigene Beitrag in etwas 'dran ist'.

Alles Gute!
Dana