Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Ist er verliebt?

HaLLo KuMMerKasteN..
also mein problem wäre es gibt ein junge auf meiner schule
wenn wir in der pause sind beobachtet er mich meine freundinnen habens mir gesagt mir ist es auf aufgefallen ich kenne nur sein namen sein alter und er kennt auf jeden fall auch mein namen
er guckt mich die ganze zeit an und ich fühle mich sehr komisch und weiß nicht wie ich mich verhalten soll
er lächelt immer zu mir will er mir etwa weiß machen das er auf mich steht oder?
ich habe einmal mitgekriegt wie sie über mich mit seinen freunden geredet hat ich habe nichts richtig verstanden aber mein name kam öfters vor...
was soll ich tun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

was Du tun solltest, hängt davon ab, was Du erreichen willst. Gefällt er Dir auch und würdest Du ihn gerne kennenlernen? Dann lächele zurück, schau auch öfter zu ihm rüber, zeige, dass Du ihn auch wahrnimmst. So machst Du ihm Mut, noch einen Schritt auf Dich zuzugehen. Sollte das nicht passieren, dann kannst Du ihn tun.

Möchtest Du aber nichts von ihm, dann lass die Situation, wie sie ist, gehe nicht auf seine Blicke ein.

Alles Gute!
Dana