Problem von Sam - 25 Jahre

Keine Zeit zum Verlieben

Tag an alle
ich fang ma gleich ma an und zwar bin ich Beruf Soldat (Feldwebel)
und ich war jetzt schon über 4 mal in Afghanistan und und 2 mal in Kampf einsätzen dessen orte nich wichtig sind
Sprich ich bin sehr lange weg und finde in der Zeit wo ich Frei ( Min 2 wochen) habe
jetzt weis ich aber überhaupt nicht wo ich eine Frau kennen lernen kann
den mein letzte bezieung war mit 17 jahren
und mein Freundis kreis ist nicht sehr groß
den noch durch den Beruf Bedingt weis ich nie wie lange ich hir bleibe kann^^
bitte hilft mir danke :D

Anwort von Alida

Hallo Sam,

Du wusstest bestimmt schon vor deiner Berufswahl, dass Du wenig Freizeit haben wirst, oder? Naja nun kann man nichts mehr daran ändern. Wenn Du schreibst, dass Du nur 2 Wochen am Stück frei bekommst, ist das natürlich nicht lange und ich fürchte, dass man in der Zeit keine Beziehung aufbauen kann, die dann gleich ein paar Monate Fernbeziehung übersteht. Trotzdem darfst Du dich nicht unter Druck setzen, denn dann klappt es mit der Frauensuche erst recht nicht. Wenn Du Zeit hast gehe mit deinen Freunden weg z.B. in die Disko und versuche dort Frauen kennen zu lernen. Ansonsten gibt es immer noch die Option Internet wo ich persönlich nicht so für bin, aber für dich ist es vielleicht das beste. Heutzutage finden sich ja viele Paare übers Internet. Aber sei vorsichtig.

Alles Gute

Alida