Problem von Juli - 13 Jahre

Ich finde die Liebe meines Lebens nicht wieder.

Hallo KuKa-team,

Ich habe euch vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, leider wurde mein Problem nicht beantwortet...

...Ja nochmal die Geschichte:
Am 2.11.08 war ich in einer Kinderdisco (vulcano) ..ich habe dort einen Jungen gesehen in dem ich mich verliebt habe...meine Freundin hat mich auf ihn aufmerksam gemacht, weil er die ganze Zeit zu mir hergeschaut hat (hat sie gesagt). nach einer Weile ist mir das aufgefallen, das das wirklich wahr war. Dan ist mir aufgefallen das ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Ich hab mich sofort in ihn verliebt. Naja er war mit ein paar Mädchen dort. mit Einer von diesen Mädchen hat er getanzt...aber ist nicht mit ihr zusammen. eigentlich gibt es noch ein problem als ich mich in ihm verliebt habe hatte ich noch einen Freund. Ich habe aber schon mit ihm schluss gemacht. Naja nach der Kinderdisco habe ich ihm im Internet gesucht. Ich habe eine freundin von ihm (die mit ihm getanzt hat) im Internet gefunden. Von der habe ich auch jetzt ein Bild von ihm...naja ich hab ihr geschriben dass ich mich in ihn verliebt habe...ich hab sie auch gefragt ob er in diesem Chatt ist ...aber leider habe ich noch keine Antwort von ihr bekommen. Was ist wenn er nicht in dem Chatt ist? was soll ich machen? ich werde ihn dan vielleicht nie wieder sehen?! das will ich nicht!!!!!! ich weis er ist die Liebe meines Lebens wirklich!!!! ich will ihn umbendingt wiedersehen!!!! was soll ich nur machen?

würde mich auf eine Antwort riesig freunen!!!
MFG Julia

Anwort von Diana

Hallo Juli,

vorweg: eine Antwort von uns kann mehrere Wochen dauern. Wir bekommen rund 1000 emails von Euch pro Woche. Da wir, das KuKa-Team, alle ehrenamtlich Eure Probleme beantworten und im "richtigen Leben" noch einen Beruf, Studium o. ä. haben, können wir nicht den ganzen Tag für Euch da sein.

So, nun zu Deinem Problem:
auf den ersten Blick hast Du Dich in einen Jungen verliebt.
Leider hast Du keine Kontaktdaten mehr von ihm und fragst Dich gerade verzweifelt, wie Du ihn wieder finden kannst.
Das Mädel, mit dem Du ihn damals tanzen gesehen hast, hat Dir noch keine email zurück geschrieben.
Gibt es von der Kinderdisco Vulcano auch eine homepage, auf der sie vielleicht Bilder dieser Veranstaltung veröffentlicht haben?
Auf manchen dieser Bilder findest Du eventuell Verlinkungen zu seinem online-Profil. Hast du schonmal bei schülervz.net nach seinem Namen gesucht oder in der Freundschaftsliste seiner Freundin (mit der Du Dir geschrieben hast) geguckt?
Vielleicht kennst Du ihn ja auch noch über andere Wege (z. B. auf welche Schule geht er? Ist er in einem Verein?).

Bei der Suche wünshe ich Dir viel Erfolg!
Deine Diana vom KuKa-Team!