Problem von Anonym -

was soll ich tun

ich bin 19 jahre alt. vor ca. 2 jahren habe ich mich in eine frau verliebt sie ist aber viel älter als ich uzw 33 jahre. sie sagte zu mir vor 2 jahren das es zwischen uns nie was werden könnte. wie es dazu kam verliebte sie sich in mich und jetzt sind wir seit zwei jahren zusammen das erste jahr war wunderschön aber die letzten 7 monate, ich bin nicht mehr im mittelpunkt das will ich ja auch nicht aber ich will auch nicht irgendwo in der ecke stehen, das tu ich aber gerade wenn ich sie frage, hat sie keine antwort. wenn ich sie frage, ob sie mich noch liebt, sagt sie: ja. ich kenne die frau auch seit 5 jahren und länger. ich weiß, das sie mich nicht verarschen will. ich weiß es, aber sie behandelt mich manchmal wie, als wäre ich der letzte dreck. am anfang unserer bezieung habe ich viele fehler gemacht. ich habe sie angeschrien und und bin sehr schnell sauer geworden. ich habe sie noch nie geschlagen, würde ich auch nie machen. der grund ist, das sie jetzt kalt zu mir ist sehr kalt und ich es viel zu spät kapiert habe.ich vermisse sie so sehr. wir sehen uns noch so oft aber die strahlenden augen von ihr sind nicht mehr da. das sie mich einfach so mal drückt oder mich küsst ist nicht mehr. sie schläft auch nicht mehr mit mir seit 7 monaten und das macht mir schon was, aber ich kann sie nicht dazu zwingen, es soll ja von ihr kommen und jetzt sehen wir uns aber ich geh zu ihr und sitze auf dem sofa, essen was, reden ein bisschen und das wars dann. irgendwann mal ins bett und das jedes mal. sie liebt mich sagt sie und ich sie auch, aber so kann ich nicht mehr weiter machen was soll ich tun.

Anwort von Sabine

Hallo!
Ein ziemliches Gefühlschaos in Deinem Kopf. Du solltest auf jeden Fall mit ihr sprechen. Ihr Deine Gefühle mitteilen, damit sie weiß, wie Du denkst und fühlst. Du bist so nicht zufrieden und das sollte sie wissen. Du schreibst einerseits, dass Du nicht der Mittelpunkt bist und es Dir nichts macht und andererseits beschreibst Du, dass es Dich stört. Sie ist älter und hat vielleicht ganz andere Interssen am Leben. Was Dich an eurer "Beziehung" stört, solltes Du ihr mitteilen und in Ruhe mit ihr sprechen, denn nur ihr könnt eine Lösung finden.
Ich wünsche Dir alles Gute und lieben Gruß.