Problem von Anonym - 19 Jahre

Bin ich Bi sexuell veranlagt?

Hallo leute,
ich schildere euch mal gerade mein Problem, möglichst ausführlich:

Ich hatte früher eine beste Freundin (im Alter von 0 - 12), wir haben sehr sehr viel zusammen unternommen bis die Siedlung, in der sie wohnte ausgebaut wurde und noch ein Junge in unsere kleine 2er Clique zustoß, er war schwarz und keiner mochte ihn, doch es war so ein netter Kerl...
Nun denn, wir unternahmen sehr viel zu 3t und haben unsere kleine Welt (3km umkreis von Köln) unsicher gemacht. ;)
Als wir dann abends mal bei meiner Freundin einen Video Abend machten und alle bei ihr schliefen, zusammen auf einer groooßen Matraze, kamen wir drei uns näher.
Wir spielten Wahl, Wahrheit oder Pflicht und sowas halt in der Art.
Ich musste sie küssen, Er musste sie küssen, & schließlich ich musste ihn küssen.
Es war super schön, wir spielten sehr lange bis in die Nacht und wurden auch immer intensiver, (Wir waren dann mitlerweile schon 15) bis hin zum Zungenkuss mit allen am Spiel Beteiligten und fummeleien... Weiter sind wir an diesem Abend auch nicht gegangen wir haben wirklich nur ein bisschen gefummelt, mal die Körper kennen gelernt eben...
2-3 Wochen später, wollten wir uns wieder zusammen treffen und hatten uns verabredet für eine Uhrzeit (die mir nicht mehr einfällt), uns bei mir zu treffen, doch unser Freund kam alleine, er sagte dass unsere Freundin heute nicht kann, sie wäre beim Arzt (oder Ähnliches).
Gut dann machten wir halt was zu 2t, ist ja nichts dabei.
Wir haben zusammen einen Film geschaut und ein Paar Snacks zu uns genommen und über den ganzen Abend merkte ich, dass Er immer wenn die Chance da war, mich berührte, am ganzen Körper, wenn ich mich mal um gesetzt habe, rieb er sich an mich & in all solchen Gelegenheiten, ausserdem spielte er sich den ganzen Abend über an seinem Schritt rum, ob er weiß, dass ich es weiß, weiß ich jedoch nicht.
Nunja das machte mich halt schon sehr an, das zu sehen und dann ging es halt los...
Ich fing an an ihm rumzuspielen wir küssten uns, sehr sehr leidenschaftlich und lange, ich fing an, in seine Hose an seinem P**** rumzuspielen, er tat das gleiche wir erkundeten uns mal ganz eigen und mal ohne Frau dabei, ich habe mal bei ihm geblasen , er bei mir, es war ein tolles Gefühl einen P**** zu lecken bzw. zu blasen.
Wir hatten letzlich auch sehr tollen Sex, mein erster in meinem Leben.
Nach diesem Sex, ging unsere Freundschaft auseinander weil er mehr wollte, ich aber nicht, vll hab ich mich nicht getraut dennoch mein eigentliches Problem: Ich habe jetzt seit 1, 1/2 Jahren eine Freundin wir sind verlobt und wollen sehr bald heiraten, Wir haben sehr viel Sex, und probieren auch sehr gerne viel aus, & ich denke manchmal an den Sex mit meinem schwarzen Freund, ich würde gerne mal ein 3er mit einem weiteren Mann haben, dennoch würde ich nicht über eine weitere Frau im Bett klagen, meine Freundin ist in dieser Hinsicht auch sehr offen und würde gerne mal mit einem 2ten Mann schlafen, dennoch hab ich ihr von meiner Beziehung zu meinem Freund nie erzählt, scharm sache.

Bin ich bi sexuell?

Anwort von Pavel

Grüß Dich!

Inzwischen bist du 19 und wenn du dich immer noch zu Männern hingezogen fühlst, würde ich davon ausgehen, dass du bi-veranlagt bist. Ich an deiner Stelle würde es lieber lassen, wieder mit einer männlichen Person zu schlafen, da ich eine ehereife Beziehung nicht aufs Spiel setzen würde. Wenn dir der Sex mit deiner Freundin keine volle Befriedigung bereitet, würde ich darüber nachdenken. Aber wenn dir der Sex mit deiner Freundin ausreicht, um dich vollkommen zu fühlen, riskiere deine jetzige Beziehung lieber nicht.

Alles Gute!
LG, Pavel