Problem von Monika - 11 Jahre

Frage, kein Problem...

Also ich habe eine Frage, die nicht unbedingt sofort beantwortet weden muss, liebes KuKa team beantwortet bitte zuerst die wichtigen Probleme und dann erst diese frage sie ist nämlich nicht so wichtig... So jetzt kommt die Frage Also wenn ich beim Problemschreiben meine Mail angebe bekomme ich dann 1 mail und dann wird meine mailadresse wieder gelöscht oder werde ich dann mit irgenwelchen verkaufsacktionen vermüllt weil ich hab mal meine mailadrresse angegeben und bald darauf war mein Mailportal dann total vermüllt, ich will eine erliche antwort weil auf soetwas habe ich wirklich keinen bock weil ich habe ein rießen problem bei dm ich gerne benachtrichtig werden will aber ich traue mich halt nich meine mail adresse anzugeben , weil damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht und die haben mir dann irgendeinen download angedreht und dann hab ich meinen Adminisistrator (der meinen Computer einstellt) allamiert (der atministrator ist zum glück mein Vater weil der stellt computer ein). Un dich will des halt mal wissen ob des hier genauso sche!se ist...

Ganz liebe grüße
Monika


P.S: Find es ganz toll das ihr leuten mit ihren sorgen helft...

Anwort von Silvia

Hallo Monika.

Keine Angst, deine Email-Adresse ist hier nur dazu gedacht, dass du eine Bestätigung von uns erhälst, dass wir dein Problem nun gelöst haben.
Deine Daten sind danach sofort gelöscht, in unserem Archiv erscheint nur dein Name, Alter und natürlich das beantwortete Problem.
Du bekommst also keine Spam-Mails zu geschickt.
Liebe Grüße.
Silvia