Problem von Selina - 14 Jahre

Liebt er mich?

hei also mein Problem is ....
ich hab zeit ein paar tagen widre ein freund und bin total glücklich aber ich ahbe angst das er mich nur verarscht weil er hat auf unserer schule ein ruf das er Mädels nur verarscht aber bei manschen auch ernst meint auf jeden fall hat eine gute Freundin von mir 1 tag bevor wie zusammen gekommen sind ihn geragt ob er mich liebt er hat nein gesagt .
und dan sind wie doch zusammen gekommen und ich bin mir nicht sicher ob er mich liebt !!
wen wie uns sehen kommt er zu mir oder ich zu ihm und wie nehmen uns in den arm und er küsst mich eigentlich voll süß oder aber ich weiß nicht ob er mich liebt könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht was ich machen soll :'(
ich liebeb ihn wirglich udn ich will einafch nicht verarscht werden .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Selina!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er Dich liebt oder nur mit Dir spielt; kann keine Aussage über die Gefühle von jemanden treffen, den ich nicht einmal kenne.

Aber frage Dich doch einmal, ob Du sofort jedem Freund von ihm gesagt hättest, dass Du in ihn verliebt bist?

Alles Gute!
Dana