Problem von Anonym - 16 Jahre

verliebt in einen Promi

Ich weiß gar nicht, wie ich ich anfangen soll.
Ich finde einen Prominenten schon länger toll.
Allerdings glaube ich nicht, dass es nur eine Schwämmerei ist. Ich denke die ganze Zeit an ihn, sogar in der Schule oder wenn ich mit meinem Freund zusammen bin.
Das ist voll unangenehm für mich, wenn ich keinen Menschen so lieben kann wie ihn.
Aber ich kann ja meinem Freund nicht sagen, dass ich einen anderen liebe- einen Promi.
Ich liebe alles an ihn. Seine glasklaren blauen Augen,seinen Körper und seine Art.
Wie soll ich ihn denn vergessen, ich halte das echt nicht mehr.
Außerdem ist er noch 20 Jahre älter als ich. Bitte helft mir. Ich heule fast täglich, weil ich nicht mehr kann.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+einen+Star

Alles Gute!
Dana