Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe ich ihn?

Hallo...
Er hat vor ein paar Tagen angefangen mit mir zu schreiben und vorgestern hat er mir gesagt das er sich in mich verliebt hat...
Ich hatte bisjetzt schlechte Erfahrungen mit jungs und hatte auch am anfang mühe ihn zu glauben. Als er mir das noch einmal gesagt hat das er mich wirklich liebt, habe ich gemerckt das er es ernst meint!!
Ich weiss jetzt nicht genau ob ich ihn liebe ich denke den ganzen tag an ihn und warte die ganze zeit das er mich anschreibt! Ich werde ganz verrückt wenn er mir nicht gleich zurück schreibt.....
Ich weiss nicht ob ich ihm einfach schreiben soll, ich habe auch ein bisschen angst. Wenn ich mir vorstelle das ich mit ihm hand in hand wäre kriege ich angst..... Könnte das sein das ich angst vor einer beziehung habe???
Bitte hilft mir..
Liebe Grüsse !!!!

Anwort von Sandra

Hallo,

aus Deinem Text entnehme ich, dass Ihr beiden Euch wohl über das Internet schreibt ...

Er schreibt, er liebt Dich, Du hast Mühe ihm das zu glauben, weil Du schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht hast. Das ist natürlich verständlich. Jedoch sind nicht alle Jungs gleich. Sehe ihm positiv entgegen, denke nicht an vorherige Beziehungen, wenn Du mit ihm schreibst. Das verunsichert Dich.

Versuche, ihn besser kennenzulernen, in Ruhe, ihm Vertrauen entgegen zu bringen, Deine Ängste überwindest Du ganz von selbst, wenn Du ihn kennst, ihm vertraust, ihm glaubst.

Wenn er Dich liebt, wird er Dir Zeit geben, um Deine Ängste zu überwinden.

Alles Gute & Liebe Grüße

Sandra