Problem von Anonym - 15 Jahre

Keine Antwort !!! Schon beim 2. mal

Ich habe euch 2 Mails geschickt und beide sind nicht beantwortet worden.
Ihr scheint mein Hilferuf nicht ernst nehmen zu wollen.. sehr schade, denn ansich finde ich solche seiten, auf denen man seine Probleme loswerden kann sehr gut!
Würde mich freuen wenn ihr meine mails beantworten würde!!!
Ich weiß dass schon viele geschrieben haben das sihr die mails nicht alle beantwortet, aber mir ist es wirklich sehr wichtig !!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

was waren denn das für Mails? Anhand deiner Angaben kann ich die natürlich nicht wiederfinden.

Und bevor du solche Anschuldigungen loslässt, denk daran, dass wir das alles hier ehrenamtlich, unentgeltlich und in unserer Freizeit tun!! Solche Mails sind nicht gerade erbaulich für Leute, die freiwillig anderen bei ihren Problemen zu helfen versuchen! Bei uns wird jeder Hilferuf ernst genommen!

Ein Hinweis an dieser Stelle: Probleme müssen so formuliert sein, dass sie für jeden nachvollziehbar sind. Nur so können wir auch versuchen zu helfen. Wenn jemand z.B. schreibt: "Ich liebe einen Jungen aus der Parallelklasse, aber der beachtet mich nicht." Was sollen wir darauf antworten? Solche Probleme werden dann gelöscht. Bitte beachte auch das!

Liebe Grüße, Jeanett