Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich ?

Hallo ,
also (: .. In den Sommerferien war ich mit einer Freundin im Urlaub auf Malta..wir freuten uns total darauf. 2 Wochen ohne eltern, einfach geil :).
Als wir ankamen haben wir auch gleich mit den "alten" bekanntschaften geschlossen, sie waren sehr nett und hilfsbereit. Und am gleichen Tag sah ich einen Jungen namens Nico. Er war wunderschön und wirklich super nett und es war für mich wirklich Liebe auf den ersten blick :). Aber ich hab ihn mir kurze Zeit später aus dem Gedächtnis gestrichen, weil so viele hübsche mädchen in dem Hotel waren und warum sollte er dann ausgerechnet mich auswählen?
Am nächsten Tag waren wir alle in der Disco. Er starrte schon die ganze ZEit rüber^^.Schließlich kam er dann nach einiger Zeit und wir führten eine nette und lustige Konversation. Am nächsten Tag wollte er dann gleich mit mir Tanzen(also in der Disco) und am Abend fragte er mich, ob er vll bei mir übernachten könnte. Dass ging die darauffolgenden Tage wieder so. Bis er abfuhr. Aber da schenkte er mir eine wunderschöne rote blume, und er sagte, dass er mir die geschenkt hat, damit ich ihn in der darauffolgenden WOche in der ich noch in Malta war, ihn nicht vergesse. Richtig süß :). Nachdem er weg war, kamen andere Mädchen zu mir und sagten mir, dass der Nico mich mehr als nur normal mag und ich wusste einfach nicht ob ich das glauben sollte..
nahja..als ich daheim war schriebn wir natürlich gleich miteinander und wir buchten zusammen das Nachtreffen in Bielefeld, wo wir alle Urlaubsbekanntschaften wieder sehn. Ich hab sogar extra von seiner Ortschaft aus gebucht, damit ich im Bus schon in der nähe von ihm sitze.
Aber es lief alles anders als geplant. Im Bus war er ganz hinten gehockt und ich ganz vorne und in den Pausen ging er auch nicht zu mir hin, sondern schaute nur die ganze Zeit herüber. Und ich bin nicht hingegangen weil ich eigentlihc sehr sehr schüchtern bin :(
In Bielefeld angekommen, ging ich mit meinen mädls sofort auf die Tanzfläche und Nico stand nur an der Bar bei seinen Freunden und schaute die ganze ZEit zu mir und lächelte mich an :). Anstatt dass er hergeht ^^
Das ging dann wieder die ganze ZEit so, und am Ende des Abends riß ich mich zusammen. Ich ging zu ihm hin umarmte ihn und redete mit ihm. Wir verließen umarmend die Halle :).
Jetzt schreiben wir eigentlich immer noch sehr häufig, ich wollte ihn auch schon besuchen, aber die anderen haben mir kurzfristig abgesagt und alleine zu ihm fahrn wollte ich dann auch wieder nicht(wir wohnen eine Stunde entfernt). Nahja, aber dass er mich mal besuchen könnte, dass fällt ihm natürlich wieder nicht ein^^
Ich weiß einfach nicht ob er etwas für mich empfindet. Und ob ich den Mädchen aus dem Hotel glauben schenken soll.
Ich bitte um Rat (:
Danke im Vorraus :D

Anwort von Silvia

Hallo.

Ob er dich nun liebt, musst du wohl leider selbst heraus finden. Wenn er weiter an dir Interesse zeigt und ihr euch weiter intensiv schreibt, wirst du das mit der Zeit selber merken. Aber zur Zeit sieht es doch so aus, als wenn ihr euch wirklich gegenseitig sehr mögt.
Lass dir Zeit, denn je besser ihr euch kennt, desto tiefer wird die Freundschaft zwischen euch und dann kann evtl. auch viel mehr daraus werden.
Alles Liebe.
Silvia