Problem von Anonym - 15 Jahre

Will er nur mit mir schlafen?

Ich habe gestern das erste mal mit einen Jungen getroffen den ich kennengelernt habe..
Andere sagen er wäre der Frauenschwarm andere sagen er hatte noch nie eine richtige Beziehung?!
Ich war bei ihm und er wollte mit mir schlafen .. aber ich wollte es noch nicht..
Wir haben uns zwar schon ofters mal so gesehen aber noch nie alleine bei ihm oder bei mir..
Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll... er ist echt nett und es ist für mich ja kein Problem mit ihm zu schlafen trotzdem habe ich angst das er mich verarscht..
Bitte helft mir

Anwort von Pavel

Grüß Dich!

Bei dem ersten Treffen Sex? Meiner Meinung nach klingt das eher nach jemandem, der nur Sex will. Nur Sex zu wollen heißt auch nicht unbedingt zu verarschen. Solange er offen ist und dir nichts vorspielt, ist es ok. Du musst wissen, was du von ihm willst und ob du mit ihm schlafen möchtest.

Alles Gute!
LG, Pavel