Problem von Elisa - 25 Jahre

Mein Freund hat Schmerzen beim Sex

hallo liebes Ku-Ka-Team...
ich bin gerade ganz zufällig auf eure seite gestoßen und möchte dieses nutzen um vielleicht hier eine antwort auf das problem von meinem freund und mir zu finden.
wir sind noch nicht lange zusammen erst ca 3 monate und wir sehen uns auch nicht sehr oft nur alle 1 1/2 wochen da wir im moment noch eine fernbeziehung führen -das möchte ich noch dazu sagen.
wenn wir uns dann sehen möchte ich mehr sex als er das heißt ich würde gerne täglich und er nur in ca 5 tagen 1-2 mal. er befriedigt sich auch nicht selbst.er hatte vor mir ein ganzes jahr keine freundin und hat sich auch in dieser zeit nicht selbst befriedigt. ich erzähle euch das nur da ich nicht weiß ob es wichtig ist.
so sein p**** ist im erigierten zustand ca 18 ca lang und wenn ich ihn zb oral befriedige muss ich immer sehr darauf achten dass die vorhaut vorne über der e***** bleibt da er sonst sehr schnell schmerzen bekommt.er beschreibt es als brennen und wie ein wund sein. und normal sex können wir nur mit kondom machen aus dem selben grund da sonst die vorhaut nach hinten rutscht und es anfangen würde weh zu tun. und nach dem sex haben wir immer wahnsinnig lange zu tun die vorhaut wieder über die e***** zu bringen...
Einmal war es so schlimm (er hat während dem sex nicht gesagt das es weh tut) sah es so aus, als würde sich der p**** anfangen zu pellen... (????)
ich hab so eine situation noch nie gehabt und glaube aber jetzt auch nicht dass ich mich jetzt zu dumm anstelle...

zum arzt will er nicht gehen das hab ich ihm schon geraten. vielleicht könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte das er sooo extrem empfindlich ist??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber für mich klingt es nach einer Vorhautverengung. Einen anderen Weg, als mit einem Urologen darüber zu sprechen, sehe ich nicht. Op ist eine Möglichkeit der Therapie, aber es gibt meines Wissens nach auch Cremes u.ä., die die Vorhaut dehnen sollen. Welche Therapieform für ihn richtig ist und in Frage kommt, sollte er mit dem Urologen klären.

Alles Gute!
Dana