Problem von kate - 18 Jahre

bin ich vielleicht krank

Hi,
ich bins kate von dem Problem
http://mein-kummerkasten.de/87287/Bin-ich-vielleicht-krank.html

Ich hab mir gedacht ich schreib euch mal wie es mir inzwischen geht. Der Kerl um den es damals ging habe ich vergessen. Klar hing ich damals erst ncoh sehr an ihm doch irgendwann hats einfach nachgelassen. Mittlerweile bin ich fast 10 Monaten glücklich vergeben. Ich hab durch meine jetzige Beziehung gemerkt, wie scheiße der Kerl damals gewesen ist, zu mir. Mein Freund ist das Beste was mir überhaupt passieren konnte und auch bisher in meinem leben passiert ist. Als ich ihn kennen lernte und dann mit ihm zusammen kam, gab es all die Sachen von damals noch, das Heft, die Erinnerungen, sämtliche Fotos aufm PC und natürlich das Gedicht. All dies habe ich zusammen mit ihm verbrannt. Ich habe ihm davon ehrlich erzählt und hab dann endgültig mit dem Thema abgeschlossen, auch wenn ich den Kerl jetz gern eins reinwürgen würde. All die Sachen, habe ich gemeinsam mit meinem Freund verbrannt.
Eine Nachbarin von mir, auf dessen Geburtstagsparty mein Freund und ich uns kennen lernten, arbeitet mit ihm zusammen in einer Firma. Sie hat ihn einen Tag gefragt, ob er über meine Vergangenheit bescheid wüsste und als er meinte "JA", da meinte sie doch glatt: "und dann bist du noch mit der zusammen?!". Darüber war ich ein wenig erstaunt, weil, warum sollte er deswegen nicht mehr mit mir zusammen sein wollen.? Vielleicht aus Angst dass ihm das auch passieren könnte, aber das tut es nicht.
Wir lieben uns über alles. Auch wenn wir jetzt erst 10 Monate zusammen sind, wissen wir genau, das wir heiraten möchten, ein haus bauen und Kinder bekommen. Klar dauert das noch, aber wir sind uns sicher, wir sind für ewig zusammen. Er macht mich einfach zu dem glücklichsten Menschen der Welt. Er ist immer für mich da, tut alles für mich und ist genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Doch unsere Beziehung bringt nicht nur Vorteile mit sich, leider. Wir sehen uns sehr häufig, 2-3 mal in der Woche und sowieso jedes Wochenende. Dadurch wird seine Clique und auch meine Freundinnen sehr vernachlässigt. Um genau zu sein, haben wir beide schon ewig nichts mit denen gemacht. Wir wollen uns einfach nicht weniger sehen, eher noch öfter. Ich muss dazu sagen, er wohnt im nächsten Ort 12km entfernt. Das ist nicht weit, aber ein Grund, warum wir uns nicht jeden Tag sehen.
Meine Hobbies jedoch, die mache ich weiterhin. Ich spiele in einer Band mit Keyboard und mit Waldhorn bin ich im Orchester hier im Ort. Da geh ich nicht unbedingt immer gerne hin, aber wenn ich meinen Freund danach sehen kann, dann bin ich überglücklich.

Mittlerweile würde ich sagen, ich hab eigtl keine Freundinnen mehr. Ich hab Freundinnen, mti denen kann ich mich treffen, aber die hatten nicht unbedingt immer das Verständnis für meinen Freund.
An einem Nachmittag, an dem ich sehr früh von der Ausbildung zu hause war, hab ich mri gedacht ich könnte ja mti denen inne Stadt gehen, die hatten auch lust, aber ich musste mir dann inner Eisdiele einen anhören, wie es könnte, das ich Zeit hab, ob ich mit meinem Freund wieder schluss hätte. Und nach diesem Kommentar fehlt mir ehrlich gesagt auch die Lust mti denen was zu machen. Klar, sie sind eifersüchtig, weil sie auch gerne einen hätten, aber da kann ich doch nichts für.
Jetzt gehts. Sie haben sich dran gewöhnt, das er zu mir gehört und er wird auch mti eingeladen, wenn geburtstage sind, aber sie freundne sich nicht wirklich mit ihm an. Eine Freundin, die kann ich immer anrufen, ob sie zeit hat zum shoppen oder fürs kino oder so, und sie versteht sich auch super mti meinem Freund. Warum können das die anderen nicht auch??

Ach, außerdem. Damals ging ich noch in die 10 Klasse. Mittlerweile bin ich als Mediengestalterin in der Ausbildung im 2. Lehrjahr.

So, das wars eigentlich auch schon. Ich denke, ihr freut euch, wenn ihr wisst, wie es mir heute geht, (und das ich noch lebe...).

Gruß
eure Kate

Anwort von Andrea

Liebe Kate,

schön, dass es dir jetzt so gut geht, du Spaß und Freude hast, und v.a. jemanden neben dir hast, der dich liebt und den du auch liebst!
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles alles Gute für deine Zukunft!
Mach's gut!!!

Liebe Grüße
Andrea