Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Freund macht mich seelisch kaputt

Hallo.....also ich weiß gar nicht wie ich anfange soll....also mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Das Problem: Er schlägt mich, beleidigt mich und ist nur am lügen. Trotzdem weiß ich das ich alles für ihn bin. Er weint oft wegen der sachen die er macht...wir waren neulich für sechs wochen getrennt und drei tage bevor wir wieder zusammen gekommen sind hat er mit einer anderen geschlafen. Das Ding ist wir sind eigentlich beide für einnander die ersten Freunde gewesen, also er hatte eigentlich nur Sex mit mit so wie ich auch mit ihm. Jetzt war da dieses andere Mädchen und ich komme da überhaupt nicht mit klar ich weiß einfach nicht mehr weiter. Das ist ja auch noch lange nicht alles. Wenn er sauer auf mich ist schlägt er mich ständig, hinterher weint er zwar weil es ihm leid tut. Aber ich müsste mich eigentlich von ihm trennen, weil ich seelisch wie körperlich mittlerweile total am Ende bin. Das Ding ist ich liebe ihn einfach zu sehr und kann mich nicht trennen. Andererseits hasse ich ihn manchmal so und renne ihn letztendlich doch wieder hinterher. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann weil ich weiß einfach nicht mehr weiter...er macht soviele Probleme mittlerweile könnte ich schon ein ganzes Buch drüber schreiben...Bitte hilft mir jemand....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe heute Vormittag auf eine Mail geantwortet und könnte Dir das gleiche schreiben:

http://mein-kummerkasten.de/178768/Ich-komme-von-meinem-Freund-nicht-los.html

Lese Dir diese Antwort in aller Ruhe durch und lass es Dir mal durch den Kopf gehen. Möchtest Du das wirklich?

Du kannst auch einen Neubeginn eurer Beziehung an eine Bedingung knüpfen: er holt sich fachliche Hilfe, um die Aggressionen in den Griff zu bekommen. Es kann nicht sein, dass er Dich schlägt und dann -entschuldige- ein bißchen jammert und alles ist wieder gut bis zum nächsten Mal. So wird es nicht aufhören. Du lässt es immer wieder passieren und verzeihst immer wieder. Steht für Dich und Dein körperliches und seelisches Wohl auch ein. Lass nicht zu, dass er Dich so behandelt!

Er hat mit einer anderen während der Trennungszeit geschlafen? Fast halte ich das für ein eher nebensächliches Problem in dieser Mail. Sprecht darüber, erzähle ihm, wie es Dir damit geht und auch, was Du jetzt brauchst, damit es Dir in der Beziehung wieder besser geht. Obwohl ich da wirklich denke, es muss eine Menge passieren, bis es so weit ist.

Alles Gute!
Dana