Problem von Sabiene - 19 Jahre

Was will er eigentlich von mir!

Hallo!
Ich mache dieses Jahr einen Praktikum und habe viele neue Leute kennengelernt.
Vorgestern war ich mit einem Mitschüler und mit einer Metschülerin zusammen lernen ,dann kam ein neuer aus unserem Kurs ,der uns nur angeschaut hat und sich an einem Tisch neben unsere Tisch sich hinsas und was lernte.
An dem folgenden Tag kam er zu uns und sprach mit mir und den beiden Anderen über das Praktikum und plauderte allgemein mit uns allen.
Er hat was vergessen dann habe ich es ihn gegeben und bin weiter gelaufen.
Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm faren will ,ich habe natürlich `nein Danke` gesagt dann hat er zu mir gesagt das wir was essen gehen können wenn ich will ,ich habe trozdem sein Angebot abgelehnt.
Übrigens vom Aussehen her ist er attraktiv und hat ne coole Auto vom Charakter her ist er nett und lustig.
Was war das ist das so normal??
Danke im voraus für die Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was er von Dir will, kann ich nicht sagen. Aber ich würde sagen: ja, das ist vollkommen normal, wenn man einen Menschen sympathisch findet und ihn näher kennenlernen möchte. Wenn Du das auch möchtest, solltest Du ihn noch mal darauf ansprechen und das Angebot nachträglich annehmen.

Alles Gute!
Dana