Problem von anonym (w) - 17 Jahre

Vertrauen verloren

Hallo erstmal...

Ich bin seit 5 1/2 Monaten in einer Beziehung, und es ist auch wundervoll mit ihr. Sie ist meine große Liebe. Doch gestern hab ich sie angelogen indem ich sagte ich geh mit ner Freundin in die Disco, doch ich blieb zu hause. Als sie mich heute in der Früh angerufen hat, so wie jeden Tag wenn sie zur Arbeit ging, hat sie mich gefragt wie es gestern war und ich hab ihr halt gesagt das ich nicht war sondern zu hause geblieben bin. Sie war schon am gestrigen Abend schlecht gelaunt weil ich nicht bei ihr bin. Doch als ich ihr heute früh sagte das ich nicht war und sie damit angelogen habe, war sie richtig stink sauer und hat mir gesagt das sie ihr Vertrauen zu mir verloren hat. Auch hat sie mich gefragt was ich vorhabe um ihr vertrauen wieder zu gewinnen und das diese Beziehung nicht zu grunde geht, denn wir beide wissen das der eine ohne den anderen nicht kann, und wir uns über alles lieben. Zwar hat sie nicht gesagt das sie mich noch liebt aba ich hab das Gefühl das sie mich noch genauso liebt, denn sie hat mir angeboten heute nach der Arbeit mit ihr zu reden. Und ich werde zu ihr fahren und mir reden aber ich weiß nicht wie ich ihr Vertrauen wieder ganz gewinnen kann... Ich will sie für nichts auf dieser Welt verlieren... Darum bitte ich hier um Hilfe und einen Rat was ich heute machen kann das ich wenigstens einen Teil ihres Vertrauens wieder für mich gewinnen kann, damit die Beziehung nicht zu Ende geht...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du solltest Dich entschuldigen und Dich auch erklären. Versuche zu erklären, warum Du sie belogen hast. Wie kam es dazu? Warum hast Du es in diesem Moment für den richtigen Weg gehalten?

Vertrauen kann schnell angeknackst sein, leider ist es nicht so schnell wieder aufzubauen. Keine Lügen mehr - daran solltest Du Dich halten und ihr das Versprechen geben. Vielleicht hilft auch ein schöner Liebesbeweis ein Stück weiter.

Alles Gute!
Dana