Problem von Anonym - 18 Jahre

Feedback: Tampons

hallo!
das problem was du beschreibst kann ich gut nachvollziehen=)
mir ging es genauso beim einführen von den tampons hatte ich überhaupt keine probleme aber beim entfernen (egal wie voll es war!!!) blieb es irgendwie immer "hängen" also ich habe dafür auch immer sehr lange gebraucht...und leider egal was jetzt irgendwer sagt hat das bei mir so lange angehalten bis mein jungfernhäutchen gerissen ist!
ich habe mich erst im nachhinein getraut mit meiner frauenärztin zu reden weil ich immer dacht ich wäre noch zu jung um dahin zu gehen...bei ihr war ich erst sehr viel später und habe ihr das ganze geschildert und sie hat mir versichert das es besser gewesen wäre schon damals zu ihr zu kommen um das abklären zu lassen!gerade dann wenn binden einem eher unangenehm sind!
also mein rat gehe zu einer frauenärztin und lass dich beraten, vielleicht ist dein jungfernhäutchen einfach zu stark ausgebildet? achja so bleiben dir vielleicht auch viele schmerzen beim 1. mal ersparrt?! wenn das mit dem tampon nicht klappt weist das nämlcih meistens auf ein zu ausgeprägtes hymen hin!
ich wünsche dir alles gute!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!

Dana

PS: bitte gebe bei einem Feedback den dazugehörenden Link mit an, damit wir es zuordnen können